Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

1

Monday, January 28th 2002, 7:58pm

demo gegen terrorismus

Betreff: Anti-Terrorismus-Aktion am Freitag, den 1.2.2002 ab 09:00 Uhr
Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf
gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am Freitag, den 1.2.2002 ab 09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.
Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken.
Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die Taliban am Besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig die Terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen).
Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt.
Danke!

Fukk U

Zuhörer

Posts: 3

Date of registration: Dec 18th 2001

2

Monday, January 28th 2002, 8:06pm

solche Aktionen sollten auf jeden Fall durchgeführt werden

solche Aktionen sollten auf jeden Fall durchgeführt werden
Nicht Wissen, wohl aber Wissen vortäuschen ist ein Laster. Wissen, sich aber dem Nicht-Wissenden gleich verhalten, ist Weisheit.

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

3

Monday, January 28th 2002, 8:14pm

cool

Nicht schlecht nicht schlecht. Ich bin auch dafür!!! Jipi endlich gibts genug zu saufen und nackter Weiber! :-)
mfg
-=MAX=-

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Monday, January 28th 2002, 8:52pm

Das ist doch konkret mal ein Scherz!

Und außerdem ist jetzt auch kalt. Da würd ich jedenfalls nicht so nackt rumlaufen, wie da gefordert. Weiterhin stellt sich mir die Frage (freilich ganz von selbst), wie man (als Mann) im angesoffenen Zustand noch ordentliche Arbeit leisten können soll. Hehe.
Von wegen gegen "Tourismus" (kleines Wortspiel)!
Da hör ich doch ganz deutlich solche Fantasien heraus.

hm

PS: Ja, is'n netter Witz.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

5

Tuesday, January 29th 2002, 9:26am

Quoted

Original von migu
Und außerdem ist jetzt auch kalt. Da würd ich jedenfalls nicht so nackt rumlaufen, wie da gefordert.


sollst du ja auch nicht, dass bezieht sich ja eindeutig auf das weibliche volk (nicht das dies eine gewisse art von sexismus wäre :)

Quoted

Original von migu
Weiterhin stellt sich mir die Frage (freilich ganz von selbst), wie man (als Mann) im angesoffenen Zustand noch ordentliche Arbeit leisten können soll.


da gibt's doch diese alte volksweisheit:
"wer saufen kann, kann auch arbeiten!"

ich persönlich konnte dies noch nicht allgemein beweisen, aber es gibt leute, die behaupten das steif und fest. böse zungen behaupten dies sei eine form von legitimierungsversuch den alkoholkonsum gesellschaftsfähig zu machen. IMHO nimmt die arbeitsfähigkeit unter zunehmenden alkoholeinfluss überproportional ab. dies muss natürlich mit empirischen studien noch belegt werden :D
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

Moppi

Praktikant

Posts: 7

Date of registration: Jan 27th 2002

6

Wednesday, January 30th 2002, 8:32am

Ihr pflegt das Image des Studenten ja einfach wunderbar. Saufen und Weiber... X(

Schon mal dran gedacht: Es könnten hier auch Frauen mitlesen, die sich vielleicht angegriffen fühlen könnten. Ein Kollege vor mir hat diese plumpe Form von Sexismus ja schon richtig erkannt, aber leider auch nicht angeprangert... Schade...

Gruß
Moppi

SmilinBandit

Praktikant

Posts: 22

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

Occupation: (:

7

Wednesday, January 30th 2002, 9:42am

Genau genommen ist obiger Witz nicht nur sexistisch und verharmlost Alkoholkonsum, er diskriminiert auch die Taliban und kritisiert das Vorgehen der USA&Co.
Witze sind halt nicht immer 100% politisch korrekt. (Das wäre auch schnell langweilig...Siehe Startrek Voyager)
my 2 Eurocent
Put a Smile on your face :)

Tintenklecks

Praktikant

Posts: 25

Date of registration: Jan 10th 2002

8

Wednesday, January 30th 2002, 5:07pm

Hi,
also ich denke ihr solltet das alles nicht so ernst nehmen. Glaube nicht, dass das irgendwer umsetzen würde.

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

9

Wednesday, January 30th 2002, 10:28pm

Haaallooooo

Daaaaaat waaaaaaaaaaaar nen Wiiiiiiiiiiitz!!!!!!!!!!!!!!!
man o man
mfg

Moppi

Praktikant

Posts: 7

Date of registration: Jan 27th 2002

10

Thursday, January 31st 2002, 7:52am

Quoted

Original von MAX
Daaaaaat waaaaaaaaaaaar nen Wiiiiiiiiiiitz!!!!!!!!!!!!!!!
man o man
mfg


Das hat hier jeder erkannt, denke ich. Es geht um den Inhalt. Es gibt gute Witze und es gibt schlechte Witze. Dieser hier ist absolut schlecht...


silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

11

Thursday, January 31st 2002, 8:28am

man leute, immer lockeer bleiben und nehmt das ganze nicht ernster als es ist :-)
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)