Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Leela

Mädchen

  • "Leela" is female
  • "Leela" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Sep 15th 2011

1

Tuesday, October 2nd 2012, 2:20pm

Immaterialgüterrecht

Hallo!

Gibt es aus dem AG-Wahlbereich die Veranstaltung "Immaterialgüterrecht" nicht mehr für Informatiker?
Letztes WS war diese noch im LVK gelistet.
lg Doro

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

2

Tuesday, October 2nd 2012, 4:31pm

"AG" heißt jetzt "Studium Generale" und beinhaltet prinzipiell alles, was nicht technisch oder naturwissenschaftlich ist. Der Bereich im LVK ist jetzt nur als Auswahl anzusehen, andere Veranstaltungen deiner Wahl kannst du nach Meldung an die Studiengangskoordinatorin (wenn ich mich nicht irre) einfach machen und einbringen, so auch I-Recht.

Hast du schon recherchiert, ob die Veranstaltung in diesem Semester überhaupt angeboten wird? Vielleicht ist das ja auch der Grund.
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

Leela

Mädchen

  • "Leela" is female
  • "Leela" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Sep 15th 2011

3

Wednesday, October 3rd 2012, 8:48am

Hast du schon recherchiert, ob die Veranstaltung in diesem Semester überhaupt angeboten wird? Vielleicht ist das ja auch der Grund.

Angeboten wird eine Veranstaltung die so heißt im StudIP. Dozentin ist Dr. rer. nat. Dipl.-Chem. Martina Lins. Ich weiß halt nur nicht, ob das die Veranstaltung ist, die es für "uns" gab. Nachher sind dazu irgendwelche juristischen Vorkenntnisse erforderlich...

lg Doro

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

4

Wednesday, October 3rd 2012, 12:29pm

Ja, das ist die richtige bei Frau Lins ;)

Leela

Mädchen

  • "Leela" is female
  • "Leela" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Sep 15th 2011

5

Thursday, October 4th 2012, 8:34am

Danke