Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kiLLroy

Alter Hase

  • "kiLLroy" is male
  • "kiLLroy" started this thread

Posts: 436

Date of registration: Apr 21st 2008

Location: Hannover

Occupation: CTO

1

Friday, October 19th 2012, 11:06pm

Hackover 2012

Moin,

der CCC-Hannover fuehrt dieses WE zum ersten mal das Hackover durch. Urspruenglich war eine Anmeldung erforderlich, jedoch gibt es nun doch Tagestickets. Da dies interessant sein koennte, poste ich das hier mal:

Quoted

Dich erwartet ein entspanntes Wochenende mit Vorträgen und Workshops. Allerdings ist dies nicht so dicht gepackt wie z.B. auf dem Congress, so das genug Zeit dazwischen bleibt, um sich mit anderen auszutauschen, Projekte anzuschauen (oder auch anzufassen) - oder das eigene Projekt zu zeigen.

Deswegen wird es auch nur zwei Räume mit Workshops und Vorträgen geben. Hauptsächlich geht es darum, Menschen und ihre Projekte kennenzulernen, gemeinsam zu basteln und Ideen zu tauschen. Ein lockeres Vortragsprogramm bietet den Rahmen dafür.


Und hier befindet sich der Fahrplan, vllt. ist ja fuer dich eine interessante Veranstaltung dabei:
https://hannover.ccc.de/frab/en/hackover12/public/events


Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...