Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male
  • "PhilRM" started this thread

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

1

Monday, January 28th 2002, 11:14pm

Bewertungsbögen

Ihr habt sicherlich bereits alle in der einen oder anderen Vorlesung einen Bewertungsbogen erhalten, auf welchem ihr die Vorlesung bzw. Übung bewerten solltet.

<b>Bitte nehmt diese Bögen sehr ernst!</b>. Sie gehen direkt ans Dekanat unseres bald gegründeten Fachbereichs und helfen mit, den Studiengang zu verändern.

Also:

1. Ehrlich ausfüllen. Wenn das Interesse an einer Vorlesung oder das Tafelbild mangelhaft war, dann gibts eben eine 6. Keine Scheu! Umgekehrt gilt das natürlich auch für "sehr gut". :)
2. Zusatzwünsche handschriftlich hinzufügen. Sie werden gelesen! Dazu gehören z.B. Wünsche zu den Hausübungen o.ä., oder auch die Bemerkung, daß ein gewisses Fach in einem Informatikstudiengang einfach nichts verloren hat...
3. Kommilitonen dazu animieren, zu den letzten Vorlesungen zu erscheinen. Dort werden nicht nur die Bewertungsbögen verteilt, sondern meist auch Tipps zur Klausur gegeben.

Es dankt
Phil :)
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Sascha

Die dunkle Seite der Macht...

  • "Sascha" is male

Posts: 177

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: Gute Frage!

2

Tuesday, January 29th 2002, 5:15pm

Jau Leute, das stimmt!

Und spätestens, wenn wir eventuell irgendwann mal diese Bögen auswerten, kann auch nicht mehr geschummelt werden ;)

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

3

Friday, February 15th 2002, 2:04pm

Quoted

Original von PhilRM


1. Ehrlich ausfüllen. Wenn das Interesse an einer Vorlesung oder das Tafelbild mangelhaft war, dann gibts eben eine 6. Keine Scheu! Umgekehrt gilt das natürlich auch für "sehr gut". :)

Phil :)

ich glaub hiier liegt das problem. es werden zu gute noten für schlechte leistungen gegeben. beispiel: übung betriebssysteme (gruppe 4). das war das mit abstand schlechteste, was ich an der uni erlebt habe - bis nun. dementsprechend waren auch meine bewertungen. traut euch.
so far... ;)
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

4

Sunday, February 17th 2002, 1:13pm

Also

Álso ich muss, sagen, dass ich da ganz ehrlich bin. Falls mir was nicht gefällt, dann vergebe ich auch mangelhaft, so war das in ebs übung bzw andere Fächer. Bei sehr gut ist es genau so!!!
mfg
MAX

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

5

Sunday, March 10th 2002, 11:58pm

Ergebnisse der Evaluation?

Wann und wo werden denn die Ergebnisse der Evaluation veröffentlicht?

Bei Software-Technik gibt's schon Ergebnisse online (http://www.kbs.uni-hannover.de/~steimann).
Kommt das auch zu anderen Vorlesungen oder werden schlechte Ergebnisse dann verheimlicht?

Wo ist die Homepage des Dekanats? Gibt es eine?


tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.