Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Toobles

Unregistered

1

Tuesday, November 6th 2012, 7:34pm

[Verkaufe] MacBookPro 13" (Early 2011)

Hallo zusammen,

ich will mein 13-Zoll MacBookPro (Early 2011), Anfang Mai 2011 erworben, mit OVP und Zubehör verkaufen.
Das Gerät ist technisch in tadellosem Zustand. Optisch beeinträchtigen nur ein Kratzer an der Unterseite sowie ein Delle im Lack an der rechten Seite des Displaydeckels das Erscheinungsbild. AppleCare ist vorhanden und läuft noch bis Anfang Mai 2014, die Box gibt es auf Wunsch dazu.

Technische Daten:

Intel Core-i5 2415M mit Intel HD3000-Grafik
4GB Ram (1333 MHz DDR3)
320GB HDD
DVD+/- RW Double Layer Brenner
LAN/WLAN/Bluetooth/FW800/Thunderbolt/SD-Kartenleser/Line-In/Line-Out (auch optisch)
Mac OS X Snow Leopard 10.6

Dazu gibt es dann noch einen Adapter für Mini-Displayport-auf-VGA sowie Mini-Displayport-auf-DVI sowie Logic Express 9 und Aperture 3 jeweils mit Box.

Neupreis MacBookPro: 1051€
AppleCare: 170€
Adapter: jeweils 30€
Logic Express 9: 100€
Aperture 3: 100€

Macht insgesamt ~1480€.

Für alles zusammen dachte an 900€, allerdings auf Verhandlungsbasis. Es lässt sich auch einrichten, dass man das Gerät vor dem Kauf mal anschauen und ausprobieren kann.
Bei Fragen könnt ihr mir einfach eine PN oder Email schicken.

Grüße,
Oliver

Edit: Natürlich ist es auch möglich, das Notebook ohne das restliche Gelumpe oder nur mit Teilen des Gelumpes zu erwerben. In dem Fall dann 800€ als Ausgangspunkt für Verhandlungen. ;)

Edit: Und weg ist es.

This post has been edited 3 times, last edit by "Toobles" (Nov 17th 2012, 11:42am)