Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

planb

Praktikant

  • "planb" is male
  • "planb" started this thread

Posts: 12

Date of registration: Jan 6th 2010

Location: Hangover

1

Tuesday, November 27th 2012, 12:27pm

cash.ING - Einstiegsgehälter und Karrieremöglichkeiten

Hallo Leute,

ich wollte euch bloß auf eine Veranstaltung der DGB-Studis und der IG Metall Hannover aufmerksam machen. Und zwar geht es um die Veranstaltung:

cash.ING - Einstiegsgehälter und Karrieremöglichkeiten für Ingeniere/-innen und Informatiker/-innen

Die Veranstaltung findet heute, den 27.11.2012 um 18:00Uhr im Raum 007 (Gebäude 3409 - Institut für Turbomaschinen und Fluid-Dynamik) in der Appelstraße 9 (neben dem Hochhaus) statt. Inhaltlich soll es - wie schon erwähnt - um Einstiegsgehälter und Karrieremöglichkeiten gehen. Darüber hinaus können sämtliche Aspekte des Berufseinstiegs nach der Uni thematisiert werden. Dementsprechend können alle Fragen, die ihr diesbezüglich habt gestellt werden. Um gute Antworten und einen netten Input-Vortrag werden sich die Gäste Garnet Alps (IG Metall Hannover) und Frank Wiese (Betriebsratsvorsitzender Siemens NL Hannover) bemühen.

Den Veranstaltungsflyer habe ich mit angehängt. Ich würde mich sehr freuen einige von euch heute Abend auf der Veranstaltung zu treffen. Danach wird sich - falls so gewollt - bestimmt noch eine Möglichkeit finden bei einem Bier oder einem anderen Getränk zusammenzusitzen und ein bisschen zu schnacken.





Viele Grüße und vielleicht bis heute Abend,
Boris
i never finish anyth