Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male
  • "AlexL" started this thread

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

1

Saturday, April 6th 2013, 3:19pm

Eine Stunde über eine Website meckern für 10 Euro (Nur Studierende im 1. oder 2. Semester)

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich eine Website, genauer gesagt ich beobachte eure Probleme mit eben dieser.
Das heißt ihr bekommt von mir eine Aufgabe wie etwa "Buche einen Flug von Madrid nach Paris auf www...." und ich schau mir an ob ihr das schafft oder nicht.
Dabei wird nicht eure Leistung bewertet, sondern wie schlecht die Website im Schnitt abschneidet.

Das ganze richtet sich an Studierende in den ersten beiden Semestern. Das Angebot ist nur ein paar Tage gültig da ich schon recht bald abgeben muss. Also in der Hoffnung, dass dies gelesen wird: Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum.

Es wird sich sicherlich irgendeine Pause zwischen zwei Vorlesungen finden die dafür zu opfern wäre. Damit ihr nicht sinnlos auf Freizeit verzichtet gibt es 10 Eur als Entlohnung.

Gruß,
Alex

Moni2013

Zuhörer

Posts: 2

Date of registration: Nov 5th 2013

2

Tuesday, November 5th 2013, 3:18pm

meckern über Webseite also (grins) - mir ist schon klar, dass es rum ist - aber sagt man da nicht 'empirische Befragung' dazu :-)
hallo