Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

nightmare

Trainee

  • "nightmare" is male
  • "nightmare" started this thread

Posts: 81

Date of registration: Sep 28th 2009

1

Monday, May 27th 2013, 5:45pm

Dartscheibe bedrucken lassen?!

Ich würd gerne eine Dartscheibe mit einem Foto bedrucken lassen..Ist das technisch irgendwo in Hannover oder im internet Möglich...So das man auf die Person halt zielen kann als scherzartikel :)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, May 29th 2013, 9:55am

DAS gibt es tatsächlich noch nicht bei Rossmann, Foto Dose und wie sie alle heißen. Nur als Scherzartikel und in entsprechender Low-Quality? Dann vielleicht. Es kommt ja stark auf die Art der Scheibe ab. Gute Scheiben sind aus Schweineborsten. Die zu färben ist wohl eher schwer bzw. das angeordnet an die Scheibe bekommen. So ein Klett-Ding könnte man vielleicht bedrucken oder noch billiger aus Pappe die zerstochen wird. Aber leider noch nie irgendwo gesehen. Wie sieht es denn aus mit Basteln?

P.S.: Eine mit Personen(?)foto bedruckte Dart-Scheibe bleibt irgendwie auch als Scherzartikel fragwürdig ... naja, viel Erfolg bei der Suche.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

3

Wednesday, May 29th 2013, 10:02am

google sagt, dass man das hier: http://promotionkicker.de/dartboard_steel.php machen lassen kann.
Die sind zwar nicht wirklich günstig, aber die bedrucken sowas.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

ProNoob

Trainee

  • "ProNoob" is male

Posts: 72

Date of registration: Oct 1st 2010

Location: Hannover

4

Wednesday, May 29th 2013, 6:00pm

Das Ergebnis der Google-Suche wollte ich zunächst auch empfehlen, aber wenn ich die Homepage richtig deute, müssen mindestens 12 Stück abgenommen werden. Vielleicht könnte man den "Probedruck Dartscheibe ab 80,00 €" auszunutzen, aber ich vermute, dass dies nur zusammen mit einer normalen Bestellung möglich ist.

Aber wenn es dir wichtig ist, könntest du anfragen, ob sie (gegen ein entsprechendes Entgeld) auch Einzelanfertigungen drucken.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

5

Wednesday, May 29th 2013, 6:15pm

Wieso nicht einfach eine normale Dartscheibe kaufen und ein bedrucktes Blatt Papier drübertun / draufkleben?
Sicher nicht so gut wie bedrucken, aber für den Effekt sollte es reichen, sofern es sich um sowas wie einen Junggesellenabschied handelt.
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)