Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

christian1991

Alter Hase

  • "christian1991" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Oct 6th 2011

1

Sunday, June 9th 2013, 10:53pm

Sommerfest 2013

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

am 11.07.2013 wollen wir wieder unsere Fakultät auf dem Sommerfest mit einem Grillstand repräsentieren. Damit der Ablauf reibungslos funktioniert und die Arbeit Spaß macht statt Stress schafft, benötigen wir Helfer für den Aufbau/Abbau, sowie für das Grillen und Verkaufen. Wir brauchen zu jeder Stunde ca. 3 Helfer. Von 14:00 - 17:00 Uhr ist Aufbau und zwischen 20:00 und 22:00 Uhr wird der Abbau beginnen.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt auf einem unterhaltsamen und sonnigem Sommerfest zu helfen, dann tragt Euch bitte mit Eurer Email-Adresse in die folgende Umfrage ein:
Umfrage

Wenn Ihr zufällig Euch und Euer Fahrzeug zur Verfügung stellen könnt, um beim Einkauf am Vormittag des 11.07.2013 zu helfen, dann meldet Euch doch bitte bei sommerfest@finf.uni-hannover.de. Die Treibstoffkosten und ein Kilometergeld wird Euch selbstverständlich erstattet.

Viele Grüße
Euer Sommerfest-Orga-Team

kiLLroy

Alter Hase

  • "kiLLroy" is male

Posts: 436

Date of registration: Apr 21st 2008

Location: Hannover

Occupation: CTO

2

Monday, July 1st 2013, 6:06pm

*BUMP*
Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...

christian1991

Alter Hase

  • "christian1991" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Oct 6th 2011

3

Tuesday, July 9th 2013, 3:41pm

Helfer

Liebe Helfer/innen,

danke, dass Ihr Euch bereit erklärt habt auf dem Sommerfest zu helfen.
Ich bitte Euch am Donnerstag (11.07) an folgende Treffpunkte zu kommen:

14:00 Uhr: Am Eingang der Cafeteria im Hochhaus, Appelstraße 9A
15:00 Uhr - 23:00 Uhr: Direkt zu unserem Stand im Welfengarten

(Hier ist der Ständeplan:
Ständeplan
Uns gehört Stand 10, also der letzte Stand)

Viele Grüße
Euer Sommerfest-Orga-Team

PS: Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Helfer in den Abendstunden finden würden.