Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Bacchus#777" is male
  • "Bacchus#777" started this thread

Posts: 42

Date of registration: Sep 30th 2011

Location: Hannover

Occupation: Student

1

Saturday, July 27th 2013, 5:05am

Rueckmeldung versaeumt

Gruesse,

habe durch einen Auslandsaufenthalt einfach verpasst, den Semesterbeitrag zum 13.07. zu ueberweisen und es eben schnell nachgeholt.

Wie kulant sind die da? Ist ja nun genau 2 Wochen her und ich hoffe, dass das jetzt kein allzu grosses Problem wird. Habe auch keine Ahnung ob ich eine Erinnerung bekommen habe oder sonst was, da Ausland. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die da recht kulant sind. Aber hat irgendjemand was konkretes fuer mich?

Danke schonmal und viele Gruesse,

B.

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

2

Saturday, July 27th 2013, 7:56am

Du bekommst noch eine Mahnung bevor Sie dich exmatrikulieren, dort wird dir dann noch einmal eine Frist gesetzt. Also keine Angst, du darfst weiter machen :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • "Bacchus#777" is male
  • "Bacchus#777" started this thread

Posts: 42

Date of registration: Sep 30th 2011

Location: Hannover

Occupation: Student

3

Saturday, July 27th 2013, 11:29am

Danke fuer die schnelle Antwort.

Finde ich gut. :)

Ich bin allerdings noch 1 1/2 Wochen im Ausland und habe daher keine Ahnung, ob schon was angekommen ist. Aber ich denke, in diesen 2 Wochen wird noch nicht viel passiert sein, oder?

Habe jetzt gestern einfach den normalen Betrag von 833,70 ueberwiesen. Hoffe, dass das damit schon automatisch gegessen ist.

Danke nochmal.

Liebe Gruesse,
B.

wlfbck

Trainee

Posts: 86

Date of registration: Oct 1st 2008

4

Sunday, July 28th 2013, 5:54pm

Ich hab die Mahnung auch noch nich bekommen - von daher denke ich passt das alles.