Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

sebi

Junior Schreiberling

  • "sebi" is male
  • "sebi" started this thread

Posts: 153

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover, Erde

Occupation: lebenskünstler

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

2

Sunday, January 19th 2003, 11:15pm

geile sache das. aber warum stirbt das arme icq so früh? msn kann ich ja noch verstehen... *fg*

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

3

Monday, January 20th 2003, 12:11am

hätte norton nich alles lahmlegen müssen? :))
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Monday, January 20th 2003, 8:59am

Was ich mich frage, ist: Warum haben die Bildchen etwas gegeneinander? Können sie nicht friedlich nebeneinander koexistieren?
Doch wenigstens den Kampf zwischen ICQ und MSN kann ich verstehen, doch sonst bleibt es mir ein Rätsel, warum sie sich bekriegen. :D ;)


Eine andere Sache: Warum ist der Flash-Player (6) bei mir unter Linux und auf meinem Duron 700 so entsetzlich langsam? Ist das normal? ?(
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

5

Monday, January 20th 2003, 12:57pm

@migu: das liegt daran, dass microsoft so toll programmiert... die eigenen Progs bekriegen sich gegenseitig und wollen sich Systemresourcen wegnehmen. Müssteste doch eigentlich wissen, oder? :D :]
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

6

Monday, January 20th 2003, 3:53pm

Quoted

Original von vier
@migu: das liegt daran, dass microsoft so toll programmiert... die eigenen Progs bekriegen sich gegenseitig und wollen sich Systemresourcen wegnehmen. Müssteste doch eigentlich wissen, oder? :D :]


Nunja, ich starte Windows ja nur noch höchst selten, da ich die meisten Dinge gut bis sehr gut unter Linux erledigen kann - viele sogar besser (weil mir die Software eher zusagt). :)
Aber auch unter Linux gibt es lustige Effekte: Ich startete das Java-Programm xnap und nach kurzer Zeit liefen schon über hundert Java-Prozesse! Nach einigen Minuten waren es über 400 Prozesse! Das System lief noch, war aber sehr ausgebremst. Nachdem ich xnap beendet hatte, war der Speicher wieder frei. 8)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.