Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male
  • "KreiS" started this thread

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

1

Sunday, January 26th 2003, 11:08pm

Suche einen link zu einem Script :)

Also ich meine das hatte ich aus irgendeiner Heise Seite, bin mir aber nicht so sicher :)

Jedenfalls lieferte das eine auflistung(hatte ne lücke ausgenutzt) von Dateien die auf dem Router liegen, man konnte also sehen was alles drauf ist ;)

nun suche ich den Link, das ding funktionierte mit D-Link router bestimmter reihen und beigleiche arten von anderen herstellern.

vielleicht hat da jemand nun den Link parat, wäre schön :) google half mir nicht, weil etwas schwer ist nach sowas zu suchen ;)
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

2

Monday, January 27th 2003, 12:05am

An den Lin k kann ich mich erinnern, war aber nicht so furchtbar spannend, die Webinterface-Bildchen meines DI-614+ zu sehen. Mehr als im Webinterface gabs auch nicht zu gucken.
Wenns Dich interessiert kannst Du ja mal das Wireless-Forum auf www.dlink.de durchstöbern, da hat mit sicherheit irgendwann mal jemand danach gefragt.

Gruß
Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male
  • "KreiS" started this thread

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

3

Monday, January 27th 2003, 10:55am

thx, hab den nun wieder gefunden über paar ecken und dem Forum ;)

ich wollte auch nicht an die bildchen sondern an die einstellungen, vielleicht gibts ja welche versteckten.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"