Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

1

Monday, October 21st 2013, 4:18pm

Schreibtisch abzugeben

Moin zusammen,

ich habe einen Schreibtisch in Buche-Optik abzugeben, der mir lange Jahre gute Dienste geleistet hat. Das Stück hat als Besonderheit zwei Tischplatten, die eine ist etwa 10cm niedriger als die andere und lässt sich zum arbeiten "rausrollen", so dass man quasi zwei Tischplatten im 90°-Winkel zueinander hat. (klasse für Zimmerecken oder enge Räume). Die Maße sind 120x75.5x64.5 cm, im ausgefahrenen Zustand beträgt die Tiefe dann 102cm. Man kann den Schreibtisch auch prima benutzen ohne die untere Platte rauszurollen, die ruht übrigens auf einem Rollcontainer mit zwei Schubladen und einem großen Fach. Zusätzlich hat der Schreibtisch noch einen Sekretär-Aufsatz mit vielen Fächern und zwei abschließbaren Schubladen (Schlüssel vorhanden) und einem Ablagebrett oben drauf. Der ist in der Höhenangabe noch nicht draufgerechnet.

Der Tisch ist nur komplett abzugeben (mit Aufsatz) und befindet sich in Linden-Süd (EG/Keller). Fotos und weitere Maße liefere ich gerne auf Anfrage :)
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland