Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Tuesday, February 4th 2003, 1:40am

[UbiCampus] Notebooks Software-Projekt

So, jetzt geht es ja auch für die Teilnehmer am SW-Projekt langsam los. Die Bescheinigungen + Verträge sollten jetzt verschickt sein; demnach können die Bestellungen (und hoffentlich KEINE Probleme) beginnen.

Ich habe auch teilgenommen - das läßt man sich ja nicht entgehen - und bin positiv überrascht. Warum?

Nun ja, ich habe ein nicht gerade typisches Notebook bestellt, das Samsung Q10. Avitos sagte "Lieferzeit ungewiß, weil Samsung nicht liefern kann, und überhaupt, wir reservieren doch keine Notebooks für Studenten blah blah", woraufhin ich ganz, ganz leicht ärgerlich war. Nicht über die Aussage, sondern über den Ton derselbigen.

Nun denn, nette Mail an Avitos, Campuspoint und ISS geschrieben, da ich inzwischen mit "notebooksbilliger" gesprochen hatte, und die das Q10 in 4 Tagen inkl. 100€ Preisdifferenz hätten liefern können.

Heute vormittag klingelt das Handy und ein SEHR freundlicher Herr von Campuspoint/Avitos ist dran. Ja, das mit dem Q10 hätte sich geklärt, am Mittwoch sei es wohl in Hannover. Man habe es aufgegeben, direkt bei Samsung zu bestellen und ginge nun über einen zweiten Händler.
Leider, leider könne er aber den angesprochenen Preis von 2649€ nicht anbieten. Er kam mir dann aber anderweitig entgegen, was ich gar nicht erwartet hatte. :-)

Fand' ich toll. Zumal das "Handeln" auf keine Fall meine Absicht war, ich wollte wirklich nur die Jungs darauf aufmerksam machen, daß das Notebook verfügbar ist, wenn man sich nur mal umtut...

Soviel zu meiner äußerst positiven Erfahrung mit CampusPoint/Avitos; mögen noch viele in diesem Thread folgen.

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Tuesday, February 4th 2003, 10:54am

:))

Bei mir ging es insofern gut los, dass meine freundliche Bank grade meine Matrikelnummer bei der Überweisung vergessen hat. Somit habe ich bis jetzt noch nichts von entsprechender Stelle gehört, dass für mich irgendetwas unterwegs sei.
Eine Mail, ob die Notiz über den Eingang meines Geldes trotzdem dort ankommt, wo sie nötig ist und alles gut läuft, wurde beantwortet mit "Bitte bitte nicht drängeln, wir sagten doch, dass es dauert"?!?

So warte ich nun.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

3

Monday, February 10th 2003, 2:58pm

I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

4

Monday, February 10th 2003, 3:21pm

Wie???

Du hast schon dein Notebooke bekommen??? Ich noch nicht! Hmm... :( Vielleicht sollte ich mal da anrufen? Habe am Dienstag bestellt. Naj, die Jungs sagten mir 10 Werktage, also noch haben sie Zeit!
mfg
MAX

Abu el Mot

Trainee

  • "Abu el Mot" is male

Posts: 32

Date of registration: Mar 12th 2002

Location: Hannover

Occupation: Weltherrscher (in Vorbereitung)

5

Tuesday, February 11th 2003, 4:44am

Habs auch schon

Bestellt Freitag (31.), geliefert Mittwoch (5.)


(größer)
We are Abu. Resistance is futile.
You will be Jupdidi.