Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

1

Tuesday, February 4th 2003, 11:56pm

WDR Computer Club wird eingestellt!

Wie ich grade bei Heise lese wird der WDR Computerclub zum 22.02 eingestellt. Ehrlich gesagt eine Schande, diese Sendung hat mich praktisch seit meinem Computeranfangstagen begleitet. Erst verschieben Sie das ganze auf eine unmögliche Sendezeit, bei der kein normaler Mensch mehr wach ist, jetzt wollen Sie das ganze für eine neuere, gigaähnliche Nachmittagssendung namens "Servicezeit Technik" einstampfen.

Zugegeben, die Moderatoren sind nicht mehr die jüngsten und die Themen sind meistens nichts für den 08/15 Computerdaddler, aber um längen besser als Giga und Konsorten ist der Computerclub auf jedenfall.

Ich würde sogar sagen, das der Computerclub das einzige vernünftige TV Computermagazin im deutschen Programm ist. (Wer mal das Ding auf TM3 gesehen hat weis das es noch schlimmer als Giga geht)

Oder habt Ihr schonmal bei Giga Beiträge über die möglichkeiten von PC und Amateurfunk gesehen? Und mir fallen da noch einige interresante Beiträge ein.

Daher bitte ich euch bei einer kleinen Protestaktion mitzumachen. Schreibt den verantwortlichen eine kleine Mail in der Ihr euren Protest zum Ausdruck bringt. Eine Beispielmail, sowie die E-Mailadressen findet Ihr unter www.XScale.de

Hoffendlich gibt es unter uns genug Leute die die Sendung kennen und schätzen gelernt haben.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Sascha

Die dunkle Seite der Macht...

  • "Sascha" is male