Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

1

Thursday, February 6th 2003, 5:16pm

Programmieren III: Projektvorführung

Um 17:45 werden laut Plan schon 87.7% der Teilnehmer ihre Projektergebnisse vorgeführt haben.

Ich möchte anregen, dass wir (also die wenigen AInfler, die teilgenommen haben) hier ein wenig über die Erfahrungen berichten.

Meine Gruppe hatte Projektaufgabe E zu lösen.
Es ging um dünn besetzte Matrizen. Nun, ich will die Aufgabenstellung nicht wiederholen, denn sie ist ja nachlesbar. :)

Mir erschien Aufgabe E relativ leicht lösbar. Ich habe davon die Matrizenmultiplikation übernommen. Meine Lösung ist sicherlich nicht die effizienteste, aber sie ist effizienter, als bloß ein paar for-Schleifen laufen zu lassen.

Insgesamt war das Projekt aus meiner Sicht keine große Hürde. Auch zeitlich betrachtet war es nicht zu viel. :)

Was meint ihr?
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

2

Thursday, February 6th 2003, 6:49pm

Wir hatten ebenfalls Aufgabe E. Hab den letzten Part übernommen und fand die Aufgabenstellung auch relativ einfach. Stellte einen nicht wirklich vor grosse Probleme. Bin nur mal auf die Bewertung gespannt. :D

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

3

Thursday, February 6th 2003, 7:32pm

Wir

Wir sind die einzigen gewesen, die den Teil A bearbeitet haben. Ich fand zwar unsere Aufgabe auch nicht so schwierig, doch mussten wir einiges beachten. Es ging um die Klasse Polynom. Man hat auf jeden Fall was dazu gelernt. Was Zeit angeht, haben wir ziemlich viel investiert (Aus meiner Sicht).
mfg
MAX