Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

vogelj

Yahniggck Pføgæhl

  • "vogelj" is male
  • "vogelj" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover, Nordstadt

1

Thursday, September 25th 2014, 8:00pm

Investoren für Crowdfunding Kampagne im High-End Zigarettenbusiness

Guten Tag,

ich biete Dir hier das Angebot Deines Lebens!

Rauchen ist cool, das weiß ja jedes Kind. Aber es ist auch ungesund!
Und dafür habe ich eine Lösung! Denn auch ich will cool sein aber nicht ungesund leben.

Aus diesem Grund will ich mir Kaugummi-Zigaretten kaufen.
"Kaugummi-Zigaretten?!" fragst Du jetzt? Jo - und nicht nur irgendwelche.. Nein. Hier geht richtig die Post ab! Ich kaufe nicht irgendwelche, sondern die guten mit Raucheffekt. Ich hatte die zwar noch nie, aber die müssten mich direkt tausendfach cooler machen.
(Der Raucheffekt ist wohl so, dass man da rein pustet und vorne kommt Pulver raus, was wie Rauch aussieht! Geiler Scheiß!)

Da die marktüblichen Preisvorstellungen der Händler mein Taschengeldbudget voll brontal übersteigen hatte ich die Idee das ganze zu Crowdfunden.

Das Ganze funktioniert so: Du gibst mir dein Geld, ich kaufe mir die Kaugummi-Zigaretten auf Amazon.
Jetzt fragst Du Dich sicher was Du davon hast? Meine Antwort: 100% Gewinnbeteiligung!
Also alle Geldgewinne, die ich durch den direkten Konsum der Zigaretten mache, zahle ich an meine Backer zurück!

"Das klingt alles so gut" denkst du jetzt. Aber sicher fragst Du Dich auch: "Gibt es bei dem Investment ein Risiko?"
Und meine klare Antwort ist: Nein! Es gibt eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Ich garantiere Dir, dass ich zufrieden werde, wenn ich mir die Kaugummi-Zigaretten kaufen kann. Sollte ich nicht zufrieden sein bin ich bereit 100% deines Investments zurück zu zahlen!

Wenn dir das noch nicht genug Vorteile sind: Jeder kann selbst festlegen wie viel er / sie zahlt!

Fakt ist jedoch das ich ca. 15 EUR Gesamtinvestment benötige. Optimal wäre jedoch, wenn ich 1000000 EUR oder mehr durch diese Kampagne einnehmen könnte.

Falls Du nicht das erste mal Crowdfunding betreibst wunderst Du Dich sicher wieso hier keine Rewards gelistet sind.
Und hier kommt ein weiterer Vorteil für Dich! Dein Investment wird zu 100% für den guten Zweck (Kaugummi-Zigaretten für mich) genutzt. Es gibt keine dämlichen Geldausgaben für T-Shirts oder ähnliches - dein Geld ist also in guten Haenden.

Als Stretch Goals hab ich übrigens vor, mir "Pop Rocks" und "Center Shocks" zu kaufen, weil ich die auch auf Amazon gesehen habe und die damals geil waren.
Aber das geht euch alles eig. gar nix an - hauptsache ich bekomme die Kaugummi-Zigaretten.

Wer jetzt noch keine Lust zum Investieren hat kann sich diesen Graphen anschauen:



Da ich ein Mega-Hipper (aber kein Hipster!) Unternehmer bin, akzeptiere
ich PayPal und dieses dubiose Zeug namens Cryptocurrency:


PayPal: x1f3o3x7x@googlemail.com
Dogecoin: DJxzWAka6359p2MX6bDXL4x6nM6CW7bMrg
Bitcoin: 1MdjNr6zcXfTq6VNxDq2MeNuiNfX6dxDRU
Litecoin: LPc6bhqsmyNYmG1buTkueBaB4BeHgttyt9



Weitere Informationen gibt es auf meiner Projekthomepage (für internationale Kunden Investoren)


Ihr Jannik Vogel,
Projektleiter Norddeutschland

(Diese Anzeige ist maschinell erstellt und auch ohne Unterschrift ziemlich gut)

PS: Keine Spaßinvestments! Ich versuche hier ein seriöses Business zu führen


tags: low-risk, high roi investment, yolo, serious, wow much money, such good, funny cats, cute puppies, bubble gum, financeswag, gamergate, wiggle wiggle wiggle yeah

vogelj

Yahniggck Pføgæhl

  • "vogelj" is male
  • "vogelj" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover, Nordstadt

2

Friday, October 3rd 2014, 2:17am

Update #1

Durch aggresives Marketing und perfekt abgestimmte Investorengespräche war es mir heute möglich schon einige unerwartete Rewards an neue Investoren zu verteilen!
Dabei ist kein Investorengeld "verbrannt" worden, sondern einige selbstlose Investoren und Backer haben Sachspenden für dieses großartige Unternehmen bereitgestellt.

Und noch was gutes: Der "Cornify" Mini-Reward der allen Investoren zur Verfügung steht wurde erneut geboostet! Investoren können ab sofort in ihrerem Investmentbereich eine kleine Neuheit entdecken wenn sie die "Cornify" Schaltfläche nutzen!

Es wird auch in der nahen Zukunft erneut Rewards geben, doch dazu in ein paar Tagen mehr!



Weiterhin kann ich zufrieden verkünden, dass das Logistikteam das Finanzierungsziel auf 12 EUR senken konnte!
Leider ändert sich an dem Optimal zu erreichenden Gesamtinvestment von 1000000 EUR nichts.


Vielen dank an alle bisherigen Investoren und weiterhin viel Spaß beim Investieren!


Ihr Jannik Vogel,
Projektleiter Norddeutschland

(Diese Anzeige ist maschinell erstellt und auch ohne Unterschrift ziemlich gut)

INVEST INVEST INVEST!

This post has been edited 2 times, last edit by "vogelj" (Oct 3rd 2014, 2:24am)