Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

patricke

Fachrat Informatik

  • "patricke" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Sep 21st 2014

1

Thursday, November 6th 2014, 1:48pm

Datenbanksprachen: einfach - logisch - portabel

Hat jemand die Übungslösungen?

:-D

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Thursday, November 6th 2014, 3:44pm

Da es nicht Semesterende ist und somit wohl nicht um Material zum Nacharbeiten/Lernen geht, ist an dieser Stelle folgendes Zitat wohl passend

  • Es hat sich eingebürgert, vor dem Abgabetermin keine kompletten Lösungen zu ganzen Übungszetteln zu posten.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

nano

Alter Hase

  • "nano" is male

Posts: 146

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover

Occupation: THI

3

Saturday, November 8th 2014, 4:08pm

Natürlich kann man schon im Semester lernen (alte Übungen machen), und bei diesem Fach gibt es auch keine Bonusregelung, sondern die Lösungen werden immer in der Folgewoche in der Übung an der Tafel besprochen. Kann schon passieren, dass man da mal zu einem Termin nicht kann und damit nicht an die Lösung rankommt.

patricke

Fachrat Informatik

  • "patricke" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Sep 21st 2014

4

Saturday, November 8th 2014, 5:38pm

Natürlich kann man schon im Semester lernen (alte Übungen machen), und bei diesem Fach gibt es auch keine Bonusregelung, sondern die Lösungen werden immer in der Folgewoche in der Übung an der Tafel besprochen. Kann schon passieren, dass man da mal zu einem Termin nicht kann und damit nicht an die Lösung rankommt.

Danke! :-D

Ich würde mir die auch abschreiben. Da ich zur Zeit viele Module mache und mich dann noch leicht erkältet habe ist es echt schwer da immer anwesend zu sein.