Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

tITan

Praktikant

  • "tITan" is male
  • "tITan" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Apr 13th 2014

Occupation: Student

1

Thursday, November 27th 2014, 3:54pm

Druckbedarf-Shop gesucht

Hallo allerseits,
Kann mir jemand von euch einen guten Shop für Druckbedarf, bei dem man günstig Farbpatronen auch für ältere Drucker erwerben kann, empfehlen?

Viele Grüße
tITan
Der Computer ist nicht schuld daran, dass das Programm nicht richtig funktioniert, denn er macht nur das, was der Programmierer ihm befohlen hat.

fjen

  • "fjen" is male

Posts: 449

Date of registration: Oct 10th 2010

2

Thursday, November 27th 2014, 10:43pm

ebay? oder solls lokal sein?

tITan

Praktikant

  • "tITan" is male
  • "tITan" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Apr 13th 2014

Occupation: Student

3

Friday, November 28th 2014, 11:20am

Lokal.

Ebay habe ich schon durchsucht, bei den Preisen für die Patronen, die ich suche, könnte ich mir auch gleich bei den großen Elektronikketten die Patronen kaufen
Der Computer ist nicht schuld daran, dass das Programm nicht richtig funktioniert, denn er macht nur das, was der Programmierer ihm befohlen hat.

fjen

  • "fjen" is male

Posts: 449

Date of registration: Oct 10th 2010

4

Friday, November 28th 2014, 12:53pm

Wenns die Online nicht günstiger gibt, hast du bei dem Drucker einfach schlechte Karten. Beim nächsten Druckerkauf eher auf Patronenpreise statt auf den Druckerpreis achten.

tITan

Praktikant

  • "tITan" is male
  • "tITan" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Apr 13th 2014

Occupation: Student

5

Friday, November 28th 2014, 1:54pm

Der Drucker ist aber auch schon einige Jahre alt. Aber vielleicht sollte ich mir doch einfach einen neuen kaufen
Der Computer ist nicht schuld daran, dass das Programm nicht richtig funktioniert, denn er macht nur das, was der Programmierer ihm befohlen hat.