Sie sind nicht angemeldet.

tITan

Praktikant

• »tITan« ist männlich
  • »tITan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Beruf: Student

1

Donnerstag, 27. November 2014, 15:54

Druckbedarf-Shop gesucht

Hallo allerseits,
Kann mir jemand von euch einen guten Shop für Druckbedarf, bei dem man günstig Farbpatronen auch für ältere Drucker erwerben kann, empfehlen?

Viele Grüße
tITan
Der Computer ist nicht schuld daran, dass das Programm nicht richtig funktioniert, denn er macht nur das, was der Programmierer ihm befohlen hat.

fjen

• »fjen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

2

Donnerstag, 27. November 2014, 22:43

ebay? oder solls lokal sein?

tITan

Praktikant

• »tITan« ist männlich

3

Freitag, 28. November 2014, 11:20

Lokal.

Ebay habe ich schon durchsucht, bei den Preisen für die Patronen, die ich suche, könnte ich mir auch gleich bei den großen Elektronikketten die Patronen kaufen
Der Computer ist nicht schuld daran, dass das Programm nicht richtig funktioniert, denn er macht nur das, was der Programmierer ihm befohlen hat.

fjen

• »fjen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

4

Freitag, 28. November 2014, 12:53

Wenns die Online nicht günstiger gibt, hast du bei dem Drucker einfach schlechte Karten. Beim nächsten Druckerkauf eher auf Patronenpreise statt auf den Druckerpreis achten.

tITan

Praktikant

• »tITan« ist männlich

5

Freitag, 28. November 2014, 13:54

Der Drucker ist aber auch schon einige Jahre alt. Aber vielleicht sollte ich mir doch einfach einen neuen kaufen