Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Tuesday, February 11th 2003, 12:09am

Notebooktasche, schlank, gesucht

Moin,

für mein Q10 suche ich nun eine Notebooktasche, die irgendwie zum Umhängen oder für auf'm rücken sein soll und möglichst schlank ist. In normalen Notebooktaschen ist das Teil dann doch etwas sehr verloren, so daß die fixierenden Gurte nicht wirklich was nutzen.

Targus und die anderen bekannten Marken hab' ich durch - vielleicht noch jemand eine Idee?

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

HoloMaD

Trainee

  • "HoloMaD" is male

Posts: 115

Date of registration: Oct 5th 2002

Location: Hannover (Nordstadt)

2

Tuesday, February 11th 2003, 8:37am

Schonmal die kleinen Taschen von Crumpler angeschaut? Ich hab eine der grossen von der Firma und bin sehr zufrieden. (Abgesehen davon das sie schon etwas zu gross ist :) , aber ich woll ja umbedingt eine wo Ordner und mein Bücherregal reinpassen :D )
Ich glaub bei Arktis kann man die bestellen, der Gravis Shop hier in Hannover hat wohl auch welche da zum angrabbeln.
cu
HoloMaD
We purposely trained him wrong, as a joke.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

3

Saturday, February 15th 2003, 2:07pm

Notebooktasche, schlank, gefunden

Es lebe der Fachhandel. Dieser große Taschenladen zwischen Kröpcke und Steintor (der mit dem Café im 1. Stock) hat ein ziemlich umfangreiches Angebot von Notebooktaschen und -rucksäcken in allen Preis- und Materialklassen.

Und da gab es eine Tasche von Tatanka, die ultraschlank ist, keinerlei unnötigen Schnickschnack hat und weich gepolstert ist. Und das Q10 paßt ideal 'rein.

Kostenpunkt: 15€.

Also, wenn Ihr mal 'ne Notebooktasche sucht, dann guckt da; das Personal ist ziemlich fit und das Angebot groß.

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Saturday, February 15th 2003, 2:27pm

Quoted

Original von absynth
Es lebe der Fachhandel. Dieser große Taschenladen zwischen Kröpcke und Steintor (der mit dem Café im 1. Stock) hat ein ziemlich umfangreiches Angebot von Notebooktaschen und -rucksäcken in allen Preis- und Materialklassen.


Ja, dieser Laden ist wirklich gut. Er heißt "Horstmann & Sander".
Im Untergeschoss werden sogar Schuhe angeboten.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.