Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

1

Wednesday, February 12th 2003, 9:44pm

[UbiCampus] Leistungsfähigkeit der Notebooks

Mich würde mal interressieren, wie Leistungsfähig die einzelnden Notebooks sind.

Also mein Siemens E7110 schaft unter 3D Mark 2003 ganze 6 3D Marks. Weitere Test werde ich noch machen.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Wednesday, February 12th 2003, 9:58pm

Quoted

Original von Puck
Mich würde mal interressieren, wie Leistungsfähig die einzelnden Notebooks sind.

Also mein Siemens E7110 schaft unter 3D Mark 2003 ganze 6 3D Marks. Weitere Test werde ich noch machen.
⇒ http://nutznetz.hauenistdoof.de/benchmark-aussagekraft

Was mir dazu auch noch einfällt:
http://www.heise.de/ix/artikel/2003/03/003/

Nicht zu vergessen: Die ultimative Seite für virtuelle Schwanz- ... ähhhh ... Benchmarkvergleiche:
http://www.giga.de/benchmark/ ;)
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

sr409

Junior Schreiberling

Posts: 156

Date of registration: Jan 3rd 2003

3

Wednesday, February 12th 2003, 10:00pm

3D Marks machen bei einem Notebook, dass hauptsächlich zum Arbeiten benutzt wird wohl kaum sinn...

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002