Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

hey0

Zuhörer

  • "hey0" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Mar 2nd 2015

1

Thursday, September 17th 2015, 10:04am

Einführung in die Datenbankprogrammierung - Suche Vorlesungsskript für Klausur

Hallo,
man darf ja für die Klausur zu Einführung in die Datenbankprogrammierung theoretisch das ganze Skript ausgedruckt mitbringen.
Da das ja aber nun doch ziemlich viele Seiten sind, habe ich mich gefragt, ob das nicht vielleicht schon jemand in den letzten Semestern ausgedruckt hat und mir vielleicht gegen einen kleinen Preis überlassen würde.

Vielen Dank!

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Thursday, September 17th 2015, 11:34am

Und du bist dir sicher, dass sich da nichts geändert hat? Prof. Lipeck ist dafür bekannt, ständig Änderungen an den Folien zu machen.

Außerdem bringt dir das ganze Skript vermutlich nichts. In der Prüfung hast du gar nicht die Zeit, alles durchzulesen. Drucke dir einfach ausgewählte Seiten aus, 4 Stück auf einer Seite, beidseitig. Das ist nicht so viel.

PS: Im RRZN LUIS hast du 200 Seiten kostenlos.

This post has been edited 3 times, last edit by "SammysHP" (Sep 17th 2015, 11:44am)


wlfbck

Trainee

Posts: 86

Date of registration: Oct 1st 2008

3

Friday, September 18th 2015, 3:09pm

Außerdem bringt dir das ganze Skript vermutlich nichts. In der Prüfung hast du gar nicht die Zeit, alles durchzulesen.
Den Punkt will ich nochmal betonen. Wenn du nicht durchgehend schreibst, wirst du nicht alle Aufgaben schaffen. Lipeck hat da sehr merkwürdige Vorstellungen meiner Meinung nach.