Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

41

Friday, February 21st 2003, 6:02pm

hehe jetzt muss ich auch mal auf den punk hauen :D

die aussage mit lina haste mehr gelernt als in calculus, da kann ich dir was erzählen! lina ist sche*e einfach im vergleich zu calculus!!! Oder haste etwa erwartet das dir die Klausuraufgaben in Calculus so wie in LinA mit anderen Zahlen vorgerechnet werden ??


...Außerdem währst vielleicht nicht in calculus durchgefallen wennde ma 1-2sätze geschrieben hättest was du machst/machen willst, bei mir hat das anscheinend gereicht obwohl ich mit ner 5 gerechnet hab :P


was ich hier aber mal kritisieren will ist folgendes: die ersies wissen zu 99,999...999% nicht wie sie ihre klausur schreiben sollen, zb so sachen wie soll ich in mathe mein vorgehen beschreiben, wird bei unleserlichkeit sofort die note schlechter, wird das vorgehen oder das ergebnis benotet usw.. Währe also vielleicht hilfreich wenn einige über ihre erfahrungen berichten würden, damit man sich in solchen punkten, welche vielleicht in klausuren punkte kosten, nicht für den falschen weg entscheidet bzw eine art Klausur FAQ ins Forum an oberste stelle Klebt (für viele ist die Suchfunktion total unbekannt!)... sowie vielle nicht in die korrekturen gucken :rolleyes: ...

T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

Banshee

Alter Hase

Posts: 43

Date of registration: Dec 9th 2001

42

Friday, February 21st 2003, 9:21pm

Hallo alllerseits,

ich möchte als Moderator hier folgendes klarstellen:

1) Kritik an Vorlesungen und Übungen sind selbstverständlich erlaubt, solange sie konstruktiv sind.

2) Dot's Beitrag bewerte ich höchst destruktiv und zudem kindisch. Beleidigungen sind hier wirklich unerwünscht. Wenn du meinst, das etwas verändert werden sollte, dann solltest du zumindest die Misstände genauer spezifizieren, und ggf. Alternativen vorschlagen.

3) Der darauf folgende Beitrag von Dot hat mich selbst sehr überrascht. Eine solche Niveaulosigkeit habe zumindest ich noch nicht in diesem Forum gesehen. Ich denke auch, das Dot eingesehen hat, daß dies hier nicht hingehört; zumindest interpretiere ich seine Entschuldigung dahingehend.
Trotzdem, um es klar zu stellen: solche Beiträge sind hier nicht erwünscht!

Ich hoffe das dieser Thread nun normal weiterläuft, und es keine weiteren Beiträge dieser Art geben wird.