Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Anselm

borlark

  • "Anselm" started this thread

Posts: 164

Date of registration: Oct 13th 2010

Occupation: WiMi ThI

1

Monday, January 25th 2016, 3:08pm

Mündliche Prüfungen: Logik und Komplexität, Effiziente Algorithmen, Komplexitätstheorie, Berechenbarkeit und Logik

Liebe Studierende,

die Prüfungstermine für Logik und Komplexität und Effiziente Algorithmen (1), sowie Komplexitätstheorie und Berechenbarkeit und Logik (2) sind in unserem Anmeldesystem eingetragen. Die Anmeldung für die einzelnen Termine erfolgt auschließlich über das Anmeldesystem. Termine sind:
(1): 22.02, 09.03, 30.03, 31.03
(2): 23.02, 16.03, 31.03

Viele Grüße,
Anselm Haak
"Once you figure out what a joke everything is, being the comedian's the only thing makes sense."
~The Comedian

This post has been edited 1 times, last edit by "Anselm" (Jan 25th 2016, 3:19pm)


nano

Alter Hase

  • "nano" is male

Posts: 146

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover

Occupation: THI

2

Monday, January 25th 2016, 10:34pm

Das Anmeldesystem des THI ist zu finden unter: http://www.thi.uni-hannover.de/169.html

Magox

Praktikant

Posts: 8

Date of registration: Oct 11th 2010

3

Monday, February 8th 2016, 8:50pm

Zu dem Anmeldesystem hätte ich generell mal eine Frage:
Wird ein voller Termin einfach ausgeblendet, oder sollte er unter "Nicht mögliche Anmeldungen:" auftauchen?

Ich wollte meinen Prüfungstermin nämlich ggf. noch etwas nach hinten verlegen, weil ich zur Anmeldung nur einen einzigen (und damit meinen derzeitigen) Termin sehen konnte.

Vielen Dank im Vorraus :)

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

4

Tuesday, February 9th 2016, 3:24pm

Volle Termine tauchen nicht unter "nicht mögliche Anmeldungen" auf. Lediglich solche, die auf Grund von semantischen Ausnahmen (gleicher Tag, selbes Fach) nicht möglich sind.
Beispiel: Es gibt Prüfungen am 1., 2., 3.4. in jeweils Fach A und B. Am 3.4. ist der Tag komplett voll. Meldest Du Dich am 1.4. für A an, dann tauchen die folgenden Termine unter "nicht mögliche Anmeldungen auf": 1.4. B, 2.4. A.
Das heißt, wenn Du unter "nicht mögliche Anmeldungen" einen Eintrag siehst für Fach A, heißt das, es sind noch genügend Slots dort frei.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo