Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

1

Thursday, February 25th 2016, 5:41pm

Sofa zu verschenken!*

Moin Leute,

ich habe ein tolles blaues Sofa abzugeben. Es benötigt etwa 200x85x90cm Platz. Der Bezug ist aus leuchtend blauem Stoff (auf den Fotos sieht es deutlich blasser aus) und absolut pflegeleicht, der Rücken ist auch blau bezogen. Es weist keine Sitzkuhlen oder unangenehme Stellen auf, bis auf eine abgeriebene Ecke an der Rückseite ist der Stoff tipptopp. Unter dem Sofa ist genug Platz um dort ein paar Dinge zu verstauen. Es bietet zwei bis drei Leuten Platz, wenns mal eng wird können sich auch weitere Leute auf die flachen Armlehnen setzen. Das gute Stück befindet sich in List-Vahrenwald, nahgelegene Haltestellen sind Alvenslebenstraße (Bus), Möckernstraße (Bus), Niedersachsenring (Bahn). Es steht derzeit im vierten Obergeschoss, ich helfe aber gern beim runter tragen.

Meldet euch per PN, jabber (kikidergecko@jabber.ccc.de), IRC-Query (kikidergecko auf euirc und hackint) oder twitter (@kikidergecko) bei mir.


*) Ich möchte kein Geld für das Sofa, sondern nur einen kleinen Gefallen als Gegenleistung: In der selben Wohnung steht noch ein zweites, etwa gleich großes Sofa, das kaputt ist und entsorgt werden muss. Du kannst also das tolle blaue Sofa gratis bekommen, wenn du dich um die (artgemäße) Entsorgung des kaputten Sofas kümmerst. Auch bei diesem helfe ich natürlich gern beim runter tragen. Der nächste Wertstoffhof ist am Mengendamm 15, also nicht weit weg.
Kiki der Gecko has attached the following images:
  • IMG_20160225_132400.jpg
  • IMG_20160225_132414.jpg
  • IMG_20160225_132504.jpg
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland