Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Djamal Oucherif

Unregistered

1

Thursday, August 25th 2016, 2:36pm

Startup-Mitarbeiter gesucht

Hallo zusammen,

wir sind ein kleines Team bestehend aus einem Wirtschaftsingenieur, einem Informatiker und mir (Mathematiker/Informatiker) und wir sind gerade dabei ein Startup in Hannover zu gründen.

Zur Unterstützung suchen wir ab sofort einen motivierten Studenten (am liebsten bereits mit Bachelorabschluss oder sogar mehr), der bereit ist, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und in Teilzeit für uns arbeitet.
Du solltest Programmiererfahrung haben und Dich in einer der Sprachen Java, Python, C++ oder PHP gut auskennen.

Falls Du Mut zum Risiko hast, es Dir hier gefällt und Du gut zu uns passt, können wir uns auch sehr gut eine längerfristige Anstellung mit Vollzeitgehalt ab Jahresende vorstellen.

Falls diese Stelle nichts für Dich ist, aber Du jemanden kennst, der interessiert sein könnte: Bitte weitersagen!
Bei Interesse sende bitte eine formlose Email an mich (djamal.oucherif@outlook.de) oder ruf mich direkt an unter 0179 7407 313. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

Viele Grüße,
Djamal Oucherif