Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Antje New

Zuhörer

  • "Antje New" is female
  • "Antje New" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Dec 15th 2016

Location: Berlin

1

Thursday, December 15th 2016, 5:20pm

Programmierwettbewerb "Erfindergeist" (Plug-in für Wordpress)

Hallo liebe Studierende und Mitglieder des Fachrats.

Gern möchte ich euch unseren Wettbewerb "Erfindergeist" vorstellen, den wir zusammen mit Strato auf die Beine gestellt haben. Kurz und knapp geht es um die Programmierung eines innovativen und kreativen Plug-ins für Wordpress. An dem Wettbewerb können alle Studierende einer in Deutschland ansässigen Hochschule teilnehmen.
Falls ihr bereits eine zündende Idee habt, aber noch keinen Anreiz gefunden habt diese umzusetzen, gebe ich euch hiermit gern einen. Denn eure Idee ist für uns Gold wert, somit gibt es für die ersten 3 Plätze nicht nur ein attraktives Preisgeld, sondern auch einen kleinen Goldbarren obendrauf.

1. Platz: 3.000 € plus 1x5g Goldbarren
2. Platz: 2.000 € plus 1x5g Goldbarren
3. Platz: 1.000 € plus 1x5g Goldbarren


Das Projekt kann in Einzel- oder Gruppenarbeit eingereicht werden mit dem Einsendeschluss des 31.01.2017. Alle weiteren Informationen zu Teilnahmebedingungen und was ihr einsenden müsst findet ihr auf https://www.strato.de/uniwettbewerb/
Falls ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mir gern eine PN.

Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer!

This post has been edited 1 times, last edit by "SammysHP" (Dec 16th 2016, 3:38pm)