Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male
  • "SammysHP" started this thread

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

1

Friday, August 4th 2017, 12:26pm

Ausflug nach Wolfshagen

Am kommenden Mittwoch oder Donnerstag (9. bzw. 10. August, abhängig vom Wetter) werde ich mit dem Zug nach Wolfshagen im Harz fahren und mir den Diabas-Steinbruch (und die Geocaches in der Region) anschauen. Der Termin ist extra so gewählt, dass er mit möglichst wenig Prüfungen aus dem Bachelorstudiengang kollidiert.

Beim letzten Ausflug war das Interesse ziemlich groß, diesmal wollte ich das aber etwas spontaner machen. Wer Lust hat, meldet sich einfach hier im Thread, die genaue Uhrzeit am Bahnhof Hannover (bzw. die Ankunftszeit, falls jemand woanders zusteigen möchte) werde ich dann spätestens Dienstag hier ergänzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "SammysHP" (Aug 4th 2017, 12:27pm)


SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male
  • "SammysHP" started this thread

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Wednesday, August 9th 2017, 7:48am

Das Wetter wäre heute richtig schön, morgen soll es regnen. Da ich für morgen ein Zusage hatte, war ich fest von Donnerstag ausgegangen. Jetzt muss ich mal schauen, ob das noch Sinn macht...

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male
  • "SammysHP" started this thread

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

3

Wednesday, August 9th 2017, 9:23pm

Morgen (Donnerstag) um 9:36 in Hannover im Metronom Richtung Göttingen (in Kreiensen umsteigen nach Langelsheim).