Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Arne

ThI

  • "Arne" is male
  • "Arne" started this thread

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

1

Thursday, March 20th 2003, 11:07pm

ISDN Flatrate for free ohne Anmeldung

"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Thursday, March 20th 2003, 11:31pm

8o Ist schon erster Aprill?
Oder warten wir noch auf die Beschwerden wenn die ersten "Kostenlos-Surfer" dann die Telefonrechnung bekommen ;) :D
plenty of time to relax when you are dead

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

3

Friday, March 21st 2003, 3:19am

Also ich tippe auch mal auf Rechnung oder zumindest auf einen Haufen Werbeanrufe. Und wer weis was die sonst so aus dem Internetverkehr Ihrer Kunden mitlogen.

Fassen wir mal zusammen.

- Der Support erfolgt ausschliesslich über eine @gmx.de Adresse. [Ironie an]Der Inhaber ist ja auch soo gut zurückverfolgbar[Ironie aus] (Natürlich weis ich das man das trotzdem rausfinden kann)
- Es existiert keine richtige Internet Präsenz bzw ein irgendeine Werbung von dehnen das es kostenlos ist. Das einzige wo das steht ist auf onlinekosten.de und in deren komischen Interview.
- Geschenkt ist nochnichtmal der Tod, der Kostet einen das Leben. Die ganzen Analog und ISDN Flats haben Pleite gemacht weil es unrentabel war und jetzt kommt einer daher mit einer Flat ohne Zwangstrennung und Volumenbeschränkung? Ich bitte euch