Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Mira Jago

Unregistered

1

Monday, July 30th 2018, 2:56pm

Gibt es Mädels hier, die Lust haben Android oder IOS Apps zu machen oder es schon tun?

Hey Ihr,


ich hab vor ein paar Monaten eine GmbH für App Entwicklung gegründet: http://www.cuckoo-coding.com/
Die Idee ist, ein nettes Team an Leuten (am liebsten Mädels, davon gibt es in der Tech Szene noch viel zu wenig) zusammenzukriegen mit denen es Spaß macht zu arbeiten, und allen Remote Arbeit und transparente, faire Bezahlung zu ermöglichen.
Im Moment arbeite ich hier vom Hafven Coworking Space aus (in der Nordstadt), aber den letzten Monat hab ich zB von Rom aus gearbeitet. Im Moment bin ich noch allein fest angestellt und hol mir Graphik Designer bei Bedarf dazu. Ich programmiere Apps als Auftragsarbeit und zwischendurch stell ich auch mal selbst was in den Playstore.


Wenn Du Lust hast Android entwickeln zu lernen (mit IOS fang ich selbst grad erst an), helf ich Dir gern dabei. Wenn Du Lust hast ein Praktikum zu machen, ein kleines Spiel entwickeln und veröffentlichen willst oder einfach mal Hallo sagen und Kaffee trinken - meld Dich doch einfach bei mir. Würde mich freuen! ^^


Einen lieben Gruß
Mira


hello@cuckoo-coding.com