Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

41

Monday, April 14th 2003, 9:43pm

Fassen wir mal schlicht zusammen Joachim. Wenn man etwas kaputtreden will kann man das ohne weiteres machen. Ich denke da könnten wir beide im Zweifel kein Haar am Vorschlag des anderen lassen und wahrscheinlich noch Stundenlang wenn nicht gar Tagelang darüber diskutieren. Zumal Ellenlange Texte deiner und meinerseites nicht grade die Lesbarkeit fördern.

Ich würde jetzt ganz gern erstmal einen Schlussstrich unter all unsere Vermutungen und Überlegungen ziehen.

Erstmal sollten wir so viel wie möglich Teilnehmer versammeln und uns mal deren Meinungen und Ansichten anhören. Momentan ist das hier eine 5 Mann Diskussion die IMHO zu keinem brauchbarem Ergebniss führen wird und auf keinen Fall repräsentativ für alle an diesem Projekt Interressierte ist.

Denn neben allen Überlegungen zum Thema was und wie bereitstellen, vergessen wir grade irgendwie die Grundlage. Das sind letztlich die Leute die das Material haben. Die unpassende Negativeinstellung das niemand auf einen Aufruf reagieren würde teile ich leider nicht. Ich vertrette nach wie vor die Auffassung das Leute freiwillig mitmachen sollen aus eigener Überzeugung und nicht weil man Sie überredet hat. Grade das führt am Ende meistens zu Unwillen und dann wird wieder alles schleifen gelassen.

Es wurden bisher zwei Vorschläge erstellt und beide wurden vom jeweilig anderen Kritisiert. Sehr gut. Jetzt würde mich interressieren was andere dazu zu sagen haben. Vorlieben oder Abneigungen für ein bestimmtes Seitensystem sind erstmal nicht entscheidend.