Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Arne

ThI

  • "Arne" is male
  • "Arne" started this thread

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

1

Tuesday, April 22nd 2003, 11:30am

Trillian

hab mir mal die neuste version runtergeladen 0.74 und hab ein problem:
vorher hab ich icq lite benutzt und der trillian kann irgendwie nich die contact list importieren, weil die das format .fb und nicht .ipx hat :(
automatisch klappts auch nich wenn er connected, und das ist er, da ich msgs bekomme :(
jemand eine idee ?(
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

2

Tuesday, April 22nd 2003, 11:56am

manuell die icq-nummern eintragen bei trillian? *g* oder ne version von icq finden, die das richtige format für die contact-list hat..

ansonsten ist die pro version von trillian sehr empfehlenswert.. kostet zwar geld, hat dafür aber auch n paar nette extras.

so far..

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

3

Sunday, May 4th 2003, 4:06pm

wie ist denn Trillian so?

gibt es noch ein anderen netten ICQ Client für Windows den jemand empfehlen würde?

Da auf meinem WindowsPC ICQ nun zum dritten mal dieses Jahr abgeraucht ist, glaube ich, wird es Zeit mal auf ne andere Software zu wechlsen. Es nervt wenn ICQ alle paar Wochen abstürzt und dann History etc. immer im A... sind.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

4

Sunday, May 4th 2003, 8:50pm

seltsam, also nen history crash hatte ich noe nie.
hab lange die 99b beta version benutzt und dann auf die aktuellen umsteigen müssen wo das alte protocol leider abgeschaltet wurde :(

leider haben sie das adressbuch irgendwann kassiert das es in 99er version, zum bedauern eigentlich.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

5

Sunday, May 4th 2003, 10:15pm

ja, war mein drittes mal.

Icq schmiert ab und wenn man versucht es neu zu starten wartet man ewig oder windows meckert, dass die Auslagerungsdatei überläuft.
Wenn man versucht Daten zu sichern und icq neu zu installieren genau das selbe.. hab ewig rumprobiert. Sind dann wohl die Daten in A....

im moment teste ich gerade SIM W32

Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

6

Sunday, May 4th 2003, 11:11pm

also Probleme hat mittlerweile(hatte anfangs) ICQ damit das ich dreisst ohne disconnecten ruhestand mache, beim aufwachen quitiert es halt mit ne fehler meldung leider.

aber sonst hab ich geschafft meine history immer mit zu schleppen, dafür ist nun das ICQ verzeichniss alles andere als schlank.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"