Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Wednesday, May 28th 2003, 1:17pm

Wahlen zum Studierendenparlament und Gewinnspiel

Moin!

Wie einige von Euch vielleicht wissen, müssen die Wahlen zum Studierendenparlament wiederholt werden, da einige Fachbereiche (wir nicht!) bei der Durchführung der Wahl gegen die Wahlordnung verstossen haben.

Ich kandidiere diesmal als unabhängiger Kandidat für den Fachbereich Informatik auf der Liste der Juso-Hochschulgruppe und hoffe, dass ich mein Ergebnis von der letzten Wahl mit Eurer Mithilfe noch ein wenig übertreffen kann, damit auch wir Informatiker einen Vertreter in diesem höchsten Studentischen Gremium an der Uni haben.

Auf der Webseite der Juso-HSG könnt Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, zu gewinnen gibt es u.a. eine Reise nach Brüssel und eine Reise nach Berlin, es lohnt sich also! Ihr müsst dazu nur angeben, welche Selbstdarstellung der Kandidaten Euch am besten gefällt. (Natürlich meine! ;-)
Damit ihr mich schneller findet: Ich kandidiere auf Listenplatz 5.

Ralf Gröper

PS: Genauere Infos folgen noch, auch zur Abstimmung über das Niedersachsenweite (+ Bremem und Hamburg) Semesterticket, die parallel zu den StuPa-Wahlen stattfindet!
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

2

Wednesday, May 28th 2003, 2:13pm

Es sei noch die Anmerkung gestattet das ausser dir noch ein weiterer Ainfler um einen Platz im Studierendenparlament wirbt. Björn Feldhaus aus dem 2. Semester ist auf der Liste der Gloreichen Sieben zu finden.

"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.