Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male
  • "cowhen" started this thread

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

1

Thursday, June 5th 2003, 6:06pm

Digitale Bildverarbeitung

Hallo,

hat sich von uns Ainf'lern noch jemand zur Digitalen Bildverabeitung (Prof. Liedke) Prüfung angemeldet?
plenty of time to relax when you are dead

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Thursday, June 5th 2003, 6:55pm

Quoted

Original von cowhen
Hallo

HI !!!

Quoted


hat sich von uns Ainf'lern noch jemand zur Digitalen Bildverabeitung (Prof. Liedke) Prüfung angemeldet?

an............................... und direkt wieder ab !
Erstmal Abstand zu dem Thema einnehmen.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Thursday, June 5th 2003, 6:55pm

.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Andreas

Alter Hase

Posts: 41

Date of registration: Dec 12th 2001

4

Thursday, June 5th 2003, 9:14pm

jip ... hab mich auch dafür angemeldet.

war aber in der letzten zeit kaum da gewesen. hab ich denn irgendetwas abschreckendes verpasst?

gruss, andreas

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male
  • "cowhen" started this thread

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

5

Friday, June 6th 2003, 7:08am

@andreas:

nee was abschreckendes hast du nich verpasst man muss sich für die mündliche prüfung nur zu zweit anmelden, da suche ich noch wen.
es gibt zwei termine, einmal am 8.10 und am 10.10 ich wolle mich halt jetz möglichst schnell anmelden, weil mit der 8.10 garnicht passt.
wollen wir uns da zusammentun?
plenty of time to relax when you are dead

Andreas

Alter Hase

Posts: 41

Date of registration: Dec 12th 2001

6

Friday, June 6th 2003, 12:15pm

@cowhen

können uns gern zusammentun.
eigentlich passen mir leider beide termin nicht wirklich. in der woche hatte ich schon nen urlaub geplant. war davon ausgegangen, das Liedtke es wie im letzten semester hält und einen frühen und einen späten termin anbieten wird.

sch.... ,wenn dann würde mir aber auch der 10.10. auch noch am ehesten zusagen. wenn sich also nicht noch nen ganz neuer termin aus dem boden stampfen läßt, sollten wir diesen termin wohl dann bald festmachen.

den rest klären wir dann aber wohl lieber per mail und nicht hier ;)

gruss, andreas

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

7

Wednesday, April 5th 2006, 11:30pm

Hallo,
Es sind zwar fast drei Jahre her, aber vielleicht erinnert ihr euch ja noch dran :)
Würdet ihr die Vorlesung weiterempfehlen? Wie bewertet ihr den Inhalt, das Skript, den Dozenten, die Organisation und sehr wichtig, wie war die mündliche Prüfung?
With great power comes great responsibility

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

8

Thursday, April 20th 2006, 12:15pm

Würdet ihrDigitale Bildverarbeitung weiterempfehlen?

Hallo, ich greife mal Sinans Frage auf.
Der Dozent macht einen netten eindruck und der Inhalt war auch interessant. Das skript sind halt die Folien
Daher interessiert mich nur noch, wie ihr die mündliche Prüfung bewertet. Zu zweit klingt ja nicht so toll, wie war denn das Niveau der Fragen und eure Meinung zur Endnote?

Vielen Dank schonmal!

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

9

Thursday, April 20th 2006, 4:25pm

RE: Würdet ihrDigitale Bildverarbeitung weiterempfehlen?

Quoted

Original von yv
Zu zweit klingt ja nicht so toll, wie war denn das Niveau der Fragen und eure Meinung zur Endnote?

Ich habe ein paar Gedächtnisprotokolle, alle fanden die Prüfung sehr angenehm und empfehlen die die Prüfung weiter.
Zitiere einige von den

Quoted


sehr nette Prüfungsatmosphäre. Prof. Liedtke hilft bei Problemen weiter, ohne dass das sofort zu einer Notenabwertung führt.


Quoted


Prof. Liedkte führt einen gern zum Ziel, sofern man dann auch selbständig darauf kommt, wirkt es sich nicht weiter negativ aus.


Quoted


Die Prüfung ist ein Vergnügen, die Atmosphäre ist loker, der Prof. ist manchmal witzig. Die Klausur ist eigentlich nur zu empfehlen

Also ich gehe davon aus, dass du die Protokolle kopieren möchtest :) ich bring die einfach nächsten Donnerstag zur Vorlesung mit.
Fast alle Noten sind sehr gut, aber das ist auch normal, weil das sind ja auch die guten Studenten, die sich die Zeit nehmen und alles aufschreiben. Wer eine 3 bekommt hat eh keine Lust ein Protokoll zu schreiben.
With great power comes great responsibility

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

10

Thursday, April 20th 2006, 6:21pm

Hallo Sinan,
das klingt ja sehr vielversprechend. Nächste woche bin ich leider nicht in der Vorlesung, aber wenn Du mir die Gedächtnuisprotokolle übernächste Woche mitbringen könntest, wäre das echt nett. =)
Bis dann!