Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male
  • "Dexter" started this thread

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

1

Thursday, June 19th 2003, 8:31am

Die amerikanischen Senatoren...

...haben immer lustige Ideen. Wir erinnern uns an die Freedom-Fries und den Freedom-Toast oder die Forderung, alle gefallenen amerikanischen Soldaten aus französischem Boden auszubuddeln und nach Amerika zu überführen.

Tja, und erneut schlägt ein Senator zu:
Um das illegale Downloaden von Musik und Filmen zu unterbinden hat der Senator vorgeschlagen die Computer der Missetäter zu zerstören. So wie ich das verstanden habe schwebt ihm so eine Art Virus vor, der den Computer irreparabel beschädigt

Quoted

The chairman of the Senate Judiciary Committee said Tuesday he favors developing new technology to remotely destroy the computers of people who illegally download music from the Internet


Der gute Senator fand die Einwände, daß ein solches Vorgehen gegen unzählige Gesetze verstoßen würde, unberechtigt denn man könne die Gesetze ja in diesen Fällen aussetzen. Das hat er wohl von seinem Präsidenten abgeguckt...? :D

Quelle : Washington Post

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

2

Thursday, June 19th 2003, 11:55am

wenn ich mich nicht irre haben die amis jetzt auch immunität für ihre lanzleute vorm weltgericht durchgesetzt. habe ich irgendwo letzte woche gelesen glaube ich. das ist doch auch irgendwie nicht ganz richtig....
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Thursday, June 19th 2003, 12:02pm

naja, so halbrichtig war deine aussage zumindest: das ist die immunität vor dem internationalen strafgerichtshof, die die amis erstmal wieder um ein jahr verlängert haben.

aber recht haste: so ganz in ordnung ist das wirklich nicht. aber die amis wollen nunmal unbehelligt durch die ganze welt marschieren können, weil sie ja schließlich die tollsten sind und ihnen gefälligst niemand irgendwas auch nur ansatzweise böses nachsagen können soll.

bin mal gespannt, was die mit belgien machen.. da sind ja klagen aufgelaufen gegen us-soldaten und die dürfen ja nach belgischem recht dann auch belangt werden.. ist doch ne schöne sache, daß das nato-hauptquartier wenigstens in nem land steht, wo sowas geht :)