Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

1

Wednesday, June 25th 2003, 12:18pm

ETech Testat, verschlafen

Ich frag mich nur wieso, aber vielleicht war ich ja nicht der einzige... wer noch, los outet euch... lasst mich nicht alleine dastehen...

Hab Heute gemerkt das da doch noch irgendwas mit Testaten war und kaum gucke ich nach... 23.6 Testat, Ahhhhhhhhhhhhhhh.... verdammt :D

Wurde letzte woche irgendwas gesagt das nen Testat kommt? Oder stimmt das datum vielleicht nicht?


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, June 25th 2003, 1:22pm

HE HE :D

Das hatte Idris sogar mehr betont als Jörg sonst. Wer da war und das nicht mitbekommen hat, hat wohl nicht so aufgepaßt ;)

Barke hat heute in der Vorlesung das Thema ET-Testate angesprochen. Es haben wohl nur ca. 40 Leute mitgeschrieben und es steht nun die Frage im Raum ob es sich überhaupt noch lohnt Testate zu schreiben oder ob die Studenten doch lieber Hausübungen (ohne Bonus) hätten...

Ich glaube Hausübungen ohne Bonus würde ich wohl nie machen, da ich aus Zeitgründen ja eh schon immer was einspare. Somit ist wenigstens "Lotto" noch besser als nix machen. In der aktuellen Situation wäre es auch schwer die aktuellen Übungen zuhause selber zu machen. Die Testate sollten bleiben, sowie jener praktische Monat zum Lernen zwischen Semsterende und Klausur. 8)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.