Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dookie

Praktikant

  • "Dookie" is male
  • "Dookie" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover Südstadt

Occupation: Study

1

Monday, July 28th 2003, 4:50pm

Leute gesucht!

Hi Leute, in diesem Thread geht es um ein noch zu programmierendes Online-Spiel alla www.droidwars.de (ich hoffe das kennt mittlerweile jeder ;)

Geplant ist dieses Projekt schon lange, geniale Ideen sind auch genug vorhanden, nur es wurde halt noch nicht durchgestartet.
Das Online-Browsergame wird kostenlos und für jeden zugänglich sein, sobald es released wurde.
Natürlich weiß man nie, ob man damit mal Geld verdient, falls das der Fall ist, wird natürlich fair unter allen Beteiligten geteilt... aber der Sinn des Projektes ist SPAß und ERFAHRUNG!!
Ach ja: Es fallen für niemanden Kosten dabei an!!! Ein Server zum Coden ist schon vorhanden...

Da es bald losgehen soll, und das genaue Konzept demnächst besprochen wird, wollte ich mich hier nochmal umschauen, ob es nicht den einen oder anderen fähigen angehenden Informatiker in unseren Reihen gibt, der Lust hat, seine Kenntnisse aufzufrischen oder einfach mal an so einem Projekt mitzuwirken!

Wir sind zwar schon ein paar Leute (auch fast alles Ainfs der Uni Hannover), aber man weiß ja nie...

Das Projekt läuft hauptsächlich auf folgender Basis:
- PHP
- MySQL
- HTML
- Flash

Was wir momentan eher brauchen, sind fähige GFXler, also Flash, Photoshop, und natürlich HP-Kenntnisse,... etc.

Aber grundsätzlich sollte jeder, der Interesse hat, sich einfach erstmal bei mir melden und schreiben welche Kenntnisse vorliegen.
Niemand wird hier nach Zusage zu etwas gezwungen, aber es wäre schon wünschenswert wenn das Projekt relativ konsequent (primär natürlich zu Zeiten, in der die Uni nicht allzuviel abverlangt, wie jetzt inner vorlesungsfreien Zeit) durchziehen könnte, mit ausreichend Elan...

Also, wer Lust hat, einfach ne Mail an mich geschrieben, oder ne ICQ-Msg.:

EMail: me@djdookie.de
ICQ: 42400504
''real coders code in binary...'' - unknown phreek :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Dookie" (Jul 28th 2003, 4:55pm)