Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mor7777

Praktikant

  • "mor7777" is female

Posts: 31

Date of registration: Feb 1st 2002

Location: Olsztyn

21

Thursday, September 4th 2003, 12:55pm

@KreiS: gar nicht streiten??? Wie langweilig, wie leidenschaftslos, wie...

nein, jetzt ernsthaft, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, eine Beziehung zu führen, in der das Wort "Rechner" nicht vorkommt!
(höchstens "Computer" und dann auch nur als Spielzeug :D )
Es muss absolut grün sein!

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

22

Thursday, September 4th 2003, 1:26pm

Quoted

Original von mor7777
@KreiS: gar nicht streiten??? Wie langweilig, wie leidenschaftslos, wie...

nein, jetzt ernsthaft, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, eine Beziehung zu führen, in der das Wort "Rechner" nicht vorkommt!
(höchstens "Computer" und dann auch nur als Spielzeug :D )


mor7777 : und das soll mir sagen?! nen PC ist wie ne Konsole, TV konsum im übermaß usw. mir fällt grad nen guter Insider Witz ein ;)
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

23

Thursday, September 4th 2003, 1:37pm

Quoted

Original von mor7777
@KreiS: gar nicht streiten??? Wie langweilig, wie leidenschaftslos, wie...

nein, jetzt ernsthaft, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, eine Beziehung zu führen, in der das Wort "Rechner" nicht vorkommt!
(höchstens "Computer" und dann auch nur als Spielzeug :D )
*dasbestätigenkann*
Auch wenn meine Frau (!) normalerweise länger im Internet hängt als ich und auch den schnelleren PC hat, zusammen mit ihr studieren wollen würde ich nicht. (Ganz abgesehen davon, dass sie kein Mathe kann ;))

Aber man(n) kann sich ja nicht immer aussuchen, wo die Liebe hinfällt, besonders als Informatiker. ;) Es soll ja Leute geben, die es für ein Gerücht halten, dass Informatikstudenten Beziehungen zu Frauen haben, die nicht nur als Fotos im Internet existieren. Das Trifft vielleicht auf Maschbauer zu, aber noch nicht auf uns! ;)

Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

24

Thursday, September 4th 2003, 2:14pm

Quoted

Original von Shadow
Aber man(n) kann sich ja nicht immer aussuchen, wo die Liebe hinfällt, besonders als Informatiker. ;) Es soll ja Leute geben, die es für ein Gerücht halten, dass Informatikstudenten Beziehungen zu Frauen haben, die nicht nur als Fotos im Internet existieren. Das Trifft vielleicht auf Maschbauer zu, aber noch nicht auf uns! ;)


ROFL

ja, *zustimm*
obwohl es bei uns ja auch welche gibt, bei denen das zu klappen scheint :)
Dann lieber 2 Fachidioten aus verschiedenen Fächern ;) läßt sich es auch viel besser über die Inhalte streiten, wenn man mal drauf kommt
Aber wie Shadow schon tiefsinnig sagte: Man kann es sich ja nicht aussuchen, man weiß nie wo sie hinfällt.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

25

Thursday, September 4th 2003, 10:47pm

Quoted

Original von Trikona
Ich such einfach nur so 10 qm Lebensraum mit Küche und Bad zu erschwinglichen Preisen ( <250€/Monat)
Irgendwo in der Nähe vonner Uni, also unter eine Stunde Fahrzeit!


Dies hier schaut brauchbar aus:

http://studenten-wg.spiegel.de
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

26

Thursday, September 4th 2003, 11:26pm

Quoted


also unter eine Stunde Fahrzeit!


Mit anderen Worten: Eigentlich überall in der Stadt (sehr gutes Nahverkehrsnetz).

Für deine Suche könntest du dich allerdings auf die Stadtteile Nord, Calenberger Neustadt, Mitte, ggf. Linden und Herrenhausen beschränken. Das liegt alles um die Uni rum. Am nächsten ist Nord.
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

27

Thursday, September 4th 2003, 11:43pm

Quoted


also unter eine Stunde Fahrzeit!


Naja damit deckt man auch schon Teile der Region Hannover ab. Man muss nur was mit guter Anbindung finden.

35min sind zwar nicht schon, aber noch auszuhalten und länger brauche ich auch nicht aus nem Dorf hinter Lehrte von Haustür bis Hauptuni

2km zum Bhf, dann 16min Zug bis zum Hbf, dann kurz zum Kröpke laufen oder Ubahnen und von aus dann noch fix zur Uni. Vom fernen Dorf genauso lange Reise wie aus Laatzen z.B. :D
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

28

Friday, September 5th 2003, 12:12am

Bei 1h als Limit hätte ich in Bielefeld wohnen bleiben können. 50min von Tür zu Tür, wenn die Bahn leer und der Reifen heiss ist und seien wir ehrlich mit uns... das ist er meistens.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

mor7777

Praktikant

  • "mor7777" is female

Posts: 31

Date of registration: Feb 1st 2002

Location: Olsztyn

29

Friday, September 5th 2003, 12:06pm

Quoted

Original von KreiS

Quoted

Original von mor7777
@KreiS: gar nicht streiten??? Wie langweilig, wie leidenschaftslos, wie...

nein, jetzt ernsthaft, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, eine Beziehung zu führen, in der das Wort "Rechner" nicht vorkommt!
(höchstens "Computer" und dann auch nur als Spielzeug :D )


mor7777 : und das soll mir sagen?! nen PC ist wie ne Konsole, TV konsum im übermaß usw. mir fällt grad nen guter Insider Witz ein ;)


ich bin einfach froh, wenn ich nach Hause komme, nicht über mathematische Gleichungen und effiziente Algorithmen reden zu müssen ;) - Da bleibt viel mehr Zeit für andere Sachen.... :))
Es muss absolut grün sein!

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

30

Friday, September 5th 2003, 1:33pm

Quoted

Original von mor7777
ich bin einfach froh, wenn ich nach Hause komme, nicht über mathematische Gleichungen und effiziente Algorithmen reden zu müssen ;) - Da bleibt viel mehr Zeit für andere Sachen.... :))
:D
Eben. Und da soll nochmal einer sagen, Informatiker hätten nur das Eine (ihren PC) im Kopf. Wieder so ein übles Gerücht. 8o

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Informatiker auch noch das Andere im Kopf haben. :) :)) :D
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

Trikona

Am ENDE und dahinter

  • "Trikona" is female

Posts: 235

Date of registration: Jan 24th 2003

Location: Oberer Zipfel der Müritz

31

Sunday, September 7th 2003, 12:54pm

Nur zur Info

Ich hab nen niedliches kleines Zimmer. Liegt zwar fast in Stöcken aber niedlich.

Und vielen ganz doll lieben Dank euch allen. Ihr habt noch was gut bei mir... Und wo wir grade dabei sind.
Gibt das in H auch ne Stammkneipe für ainfs oder feiern die nich? Oder ist der Zusammenhalt total locker?
Don't feed the bats tonight.


kommi

Senior Fachschaft

  • "kommi" is male

Posts: 174

Date of registration: Feb 7th 2003

Location: Hansestadt Lüneburg

32

Sunday, September 7th 2003, 1:28pm

Also, dass wir nicht feiern, konnte ich noch nicht feststellen - ganz im Gegenteil. Aber von einer Stammkneipe weiß ich (leider) nichts.

Ich denke, dass die meisten in kleineren Gruppen feiern gehen, die sich am Anfang des Studiums gebildet haben. Trifft zumindest für mich zu...
One day I realized that sadness is just another word for not enough coffee.

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

33

Sunday, September 7th 2003, 3:53pm

RE: Nur zur Info

Quoted

Original von Trikona
Ich hab nen niedliches kleines Zimmer. Liegt zwar fast in Stöcken aber niedlich.

Und vielen ganz doll lieben Dank euch allen. Ihr habt noch was gut bei mir...


juhu party in stöcken!
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

34

Sunday, September 7th 2003, 4:17pm

RE: Nur zur Info

Quoted

Original von Ray-Djuhu party in stöcken!


Jau, ich bin auch dabei! :D
Es sind ja nur 15-20min mit dem Fahrrad... ;)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.