Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dfex

Junior Schreiberling

  • "dfex" is male
  • "dfex" started this thread

Posts: 248

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Thursday, October 30th 2003, 6:50pm

[UbiCampus] ASUS Support

Hi!

Nur mal so zur Info:

Mein Asus L3C war kaputt. Nachdem ich in dem Shop inner Mensa nach Support gefragt hatte und der Typ mir mitteilte, dass ich doch mit min. 2 Wochen "internem" Verkehr rechnen müsste, entschied ich mich für den direkten Weg.

Da hab ich erfahren, dass Asus seine Garantieleistungen für Notebooks erweitert hat (sogar rückwirkend). Sie stellen einen Pickup and Return Service bereit.
Und was soll ich sagen? Total unproblematisch! Nach drei Werktagen hatte ich mein NB wieder. Die Rücksendung kam sogar per UPS Express.

Daumen hoch würde ich sagen :D

cya ..

klepu

Junior Schreiberling

  • "klepu" is male

Posts: 144

Date of registration: Oct 11th 2003

Location: Rinteln/Hannover-List

Occupation: rate mal ;) spaß haben und (sekundär) lernen

2

Friday, October 31st 2003, 2:48pm

tja, da kann ich nur ein gegenbeispiel posten: ich hab mein (definitiv defektes) mainboard zu asus geschickt (bzw. zum laden wo ich's gekauft hab und die haben's weitergeschickt), zwei wochen (!) später bekam ich's "ohne befund" zurück. inzwischen hab ich's immernoch zu hause liegen und werd's wohl nochmal einschicken, mit der bitte es doch dieses mal nicht nur als fehlerfrei abzustempeln sondern auch zu testen... =/
"In a world without leaders,
Who'd start all the wars?"
[The Offspring, Kill The President]

hohly

Trainee

  • "hohly" is male

Posts: 56

Date of registration: Oct 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: frag mich net

3

Sunday, November 2nd 2003, 8:25pm

Solche probleme bei den geschäften, die es einschicken sind wohl jedem bekannt, ich warte auch schon seit 3 wochen auf meinen "reparierten" brenner.
Da gibt es auch kein Pick-and-Return garantie. Erst prüft das geschäft das gerät ab udn wenn sie nix machen können schicken sie es ab. Mit 2 wochen warst du noch gut dran.
Asus ist auf jeden Fall von der Garantieleistung, was auf der campuspoint seite steht deutlich im Vorteil.
Naja ich werde euch mal bestimmt etwas später von der garantie berichten, da ich mir den asus 1300 bestellt habe. Hoffentlich kriege ich bald das blöde windows xp *hoff* ?(