Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Frank

Zuhörer

  • "Frank" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Nov 6th 2003

1

Thursday, November 6th 2003, 8:36pm

Nebenjob Angebot

Hallöchen,

ich suche jemanden mit Kenntnissen in Linux ( SUSE & Debian / Webserver ) sowie PHP, super wär noch C++

Aufgaben wären zum einen Pflegearbeiten an unserem Webserver & Officeserver sowie Konfigurationen bei Kunden.
Hierbei gehts auf Stundenbasis

Der zweite Bereich sind Programmieraufträge, da dies immer Projektgeschäfte sind geht hier um Festpreis ( auf beiden Seiten ) das wird vorher immer gemeinsam ermittelt.

Bitte schickt mir eine Mail oder PN und beschreibt möglichst genau Euren Kenntnisstand in den o.g. Bereichen

Zur Zeit sind es für laufende Arbeiten 2-6 Std. die Woche und 2 Projekte.

Die Arbeiten können von jedem Platz mit Internetzugang ausgeführt werden, lediglich zu Besprechungsterminen müsste man sich bewegen.

Die Projektarbeiten (C++) können auch einzeln vergeben werden.

Gruß
Frank

This post has been edited 3 times, last edit by "Frank" (Nov 7th 2003, 9:56am)


Frank

Zuhörer

  • "Frank" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Nov 6th 2003

2

Friday, November 7th 2003, 7:51pm

hat jemand ne Idee wo ich diese Angebot evtl. noch veröffentlichen könnte.

die summe der bisherigen Interessent "0" gibt doch zu denken

Gruß
Frank

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

3

Friday, November 7th 2003, 9:23pm

Quoted

Original von Frank
hat jemand ne Idee wo ich diese Angebot evtl. noch veröffentlichen könnte.

die summe der bisherigen Interessent "0" gibt doch zu denken
Entweder noch ein wenig abwarten oder mal über die Mailingliste versuchen. Letzteres ist wohl das sinnvollste, da dort wesentlich mehr Leute mitlesen als hier.

Außerdem ist es sicher hilfreich, etwas konkreter zu werden, was die auszuführenden Arbeiten angeht. Wenn interessante (und anständig bezahlte) Sachen dabei sind, wird sich bestimmt jemand finden.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim" (Nov 7th 2003, 9:24pm)