Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male
  • "sos1981" started this thread

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

1

Wednesday, November 19th 2003, 10:38pm

Skript Lin.Alg. A

HI Leute,
ich hab hier mal ein Skript, das mir Herr Reineke per E-Mail geschickt hat, hochgeladen.
Ich weise nochmal darauf hin: es ist nicht für LinAlg. A gemacht ist, sondern für eine andere Vorlesung, die er mal gehalten hat.
Ist aber meiner Meinung nach eine gute Hilfe.
Hier der Link:

http://www.stud.uni-hannover.de/~fgarbs/

Gruss
sos1981
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

thommyslaw

Junior Schreiberling

  • "thommyslaw" is male

Posts: 226

Date of registration: Oct 7th 2003

2

Wednesday, November 19th 2003, 11:11pm

dieses "skript" habe ich auch schon länger von herrn reineke, aber genau darüber hat er in der letzten vorlesung verlauten lassen, dass es demnächst ein "richtiges" skript geben wird - falls du nicht dagewesen sein solltest :).

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male
  • "sos1981" started this thread

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

3

Tuesday, November 25th 2003, 1:19pm

RE: Skript Lin.Alg. A

Quoted

Original von sos1981
HI Leute,
ich hab hier mal ein Skript, das mir Herr Reineke per E-Mail geschickt hat, hochgeladen.
Ich weise nochmal darauf hin: es ist nicht für LinAlg. A gemacht ist, sondern für eine andere Vorlesung, die er mal gehalten hat.
Ist aber meiner Meinung nach eine gute Hilfe.
Hier der Link:

http://www.stud.uni-hannover.de/~fgarbs/

Gruss
sos1981



Vielleicht soltest du mal genauer lesen, denn genau dies hab ich geschrieben, indem ich gesagt habe, es handele sich nicht um das Skript zur Vorlesung, sondern um ein anderes, welches aber meiner Meinung nach auch hilfreich sei.
Übrigens war ich bei der entsprechenden Vorlesung auch zugegen, und kann daher sagen, dass mein Posting nur das wiedergibt, was auch in der Vorlesung dazu gesagt wurde

sos1981
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!