Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

1

Saturday, February 23rd 2002, 12:03pm

schnee

wieso schneit es eigentlich schon wieder bei mir vor der tür? ich weiß, es ist noch winter und ziemlich kalt ist es draußen auch im moment, aber irgendwie finde ich das nicht gut.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Saturday, February 23rd 2002, 12:05pm

Du musst das einfach positiv sehen: Je mehr es draußen schneit, um so gemütlicher ist es doch drinnen, oder?
Und außerdem will dieser Winter doch auch mal sein wahres Gesicht zeigen. ;)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Saturday, February 23rd 2002, 12:08pm

zu spät

Quoted

Original von migu
Du musst das einfach positiv sehen: Je mehr es draußen schneit, um so gemütlicher ist es doch drinnen, oder?
Und außerdem will dieser Winter doch auch mal sein wahres Gesicht zeigen. ;)


das hätte der winter sich auch früher überlegen können. jetzt gehts doch schließlich schon hart auf den frühling zu, da kanns ruhig etwas sonniger draußen werden. schnee ist ganz gut so zwischen weihnachten und neujahr (+/- je ein paar tage). aber ende februar finde ich das nciht mehr gut.

  • "Florian Klaus" is male

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

4

Saturday, February 23rd 2002, 12:55pm

Schnee suckz!!!
Definitiv!
Ich hasse Schnee. Schnee nervt beim Autofahren. Schnee ist kalt. Schnee ist nass. Schnee ist glatt.
und besonders ätzend Ende Februar.
Vor allem nervt mich, dass ich jetzt meine Heizung wieder ankurbeln muss, weils schon wieder mistig kalt in meiner Bude is.
Das erfreulich daran ist, dass ich, wenn ich am Boiler auf HEIZEN gestellt habe, erstma nix passiert. Dann muss ich erst mal innne Küche und heißes Wasser laufen lassen, damit Mr.Boiler merkt "aha, heizen, achso, warmes Wasser...."
Das Spielchen wiederhole ich dann so ca. alle 2 Stunden, weil Mr.Boiler dann wieder eingepennt is und meint er hätte jetzt genug geheizt.
Schnee suckz!

...und schon wieder gammel ich vorm PC anstatt EBS zu lernen. Ich tu´s jetzt einfach. :(

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

5

Saturday, February 23rd 2002, 1:07pm

zum thema

wir hatten im haus nen rohrbruch = heizung kaputt

etwas blöde...aber irgendwie schon repariert

HURRA

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

6

Saturday, February 23rd 2002, 1:12pm

Ihr Flachlandtiroler!!

Schnee rulez!! Vielleicht nicht unbedingt mitten in der Stadt, aber dafür umso mehr in den Bergen ... kauft euch mal ein Snowboard und ab dafür... :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

7

Saturday, February 23rd 2002, 1:51pm

ich weiss gar nicht was ihr alle habt????

ist doch bestes informatiker-wetter 8)
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

8

Saturday, February 23rd 2002, 2:01pm

bäh.

Quoted

Original von PhilRM
Ihr Flachlandtiroler!!
Schnee rulez!! Vielleicht nicht unbedingt mitten in der Stadt, aber dafür umso mehr in den Bergen ... kauft euch mal ein Snowboard und ab dafür... :D


nee nee. war letztes jahr schon im winterurlaub um diese zeit (naja, 1 woche eher wars schon, aber egal).

das war viel zu anstrengend. da muß man ja jeden morgen ganz früh aus dem warmen bett krabbeln, damit noch n bißchen bergziegenfrühstück abkriegt, nur damit man sich hinterher auf irgendwelchen total vereisten pisten totalen muskelkater zieht.

sowas versteh ich echt nicht unter urlaub. urlaub ist, wenn man ausschlafen kann, frühstücken, wann und soviel man will, um dann in aller ruhe den weiteren tagesverlauf zu planen.

@florian / info sinister:

also unsere heizung spinnt da zwar nicht so rum, und mitm boiler (haben wir sowas überhaupt hier?) auch keine probleme, aber es nervt echt, wenn man ins bad kommt morgens und das schon überfroren ist, weil der bruder das fenster über nacht aufgelassen hat (macht er extra). und autofahren macht bei dem wetter auch keinen spaß.

vor allem, wenn man sich ehrenhafterweise mal vornimmt, am wochenende doch mal abends das ahaus zu verlassen, um sich außerhalb zu amüsieren, verdirbt der schnee (ob der kälte) einem daran die ganze freude. da traut man sich doch ganricht mehr vor die tür.

Mieks

Alter Hase

  • "Mieks" is male

Posts: 106

Date of registration: Jan 14th 2002

Location: Linden

9

Saturday, February 23rd 2002, 2:30pm

In meinem Zimmer ist es arsch-kalt und (Winter-)sport ist gefährlich. War auch mal im Winterurlaub, so kurz vorm Abi. Brachte mir drei Wochen Krankenhaus, ne fette OP, viele verschiedene Farben im Gesicht, Schmerzen, Arztbesuche und nen Dachschaden... oder war der schon vorher da... hm...
Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

10

Saturday, February 23rd 2002, 2:32pm

verständlich

Quoted

Original von Mieks
In meinem Zimmer ist es arsch-kalt und (Winter-)sport ist gefährlich. War auch mal im Winterurlaub, so kurz vorm Abi. Brachte mir drei Wochen Krankenhaus, ne fette OP, viele verschiedene Farben im Gesicht, Schmerzen, Arztbesuche und nen Dachschaden... oder war der schon vorher da... hm...


yo, dachschaden hab ich auch schon ewig lange. aber hast mich dran erinnert, daß ich nach meinem letzten winterurlaub (der definitiv der letzte bis auf weiteres gewesen sein wird) auch was leckeres mitgebracht habe.. so'n scheiß furunkel am arsch. hat mir wenigstens n paar tage weniger dienst beim zivi eingebracht :)