Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

1

Saturday, February 23rd 2002, 12:43pm

button

mal wieder was neues, weiß nicht, ob da schonmal wer nach gefragt hat..

in den beiträgen sieht man ja oben rechts immer so zwei kleine symbole. ein kleiner pfeil nach oben und links davon so n winzig kleiner bild von nem bildschirm (?). wofrü ist das gut? irgend eine admin- funkion? denn nach klick darauf erscheint so eine chöne seite, daß ich da keine zugriffsberechtigung habe.

ein admin kläre mich bitte auf (oder wer sonst weiß, was das symbol bedeutet).

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

2

Saturday, February 23rd 2002, 1:14pm

Ist ein einfacher Weg für den Admin, eure IPs zu überprüfen. Besonders lustig, wenn Beiträge verschiedener Personen von einer IP stammen, die aus dem T-Online-Einwahl-Netz - oder einem ähnlichen Netz - kommt ;)
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Saturday, February 23rd 2002, 1:57pm

endlich erleuchtet

Quoted

Original von PhilRM
Ist ein einfacher Weg für den Admin, eure IPs zu überprüfen. Besonders lustig, wenn Beiträge verschiedener Personen von einer IP stammen, die aus dem T-Online-Einwahl-Netz - oder einem ähnlichen Netz - kommt ;)


hm, danke. weiß ich endlich, wofür das teil gut ist. und ich kann ja damit nicht gemeint sein. komme zwar aus dem t-netz zur zeit, aber hab ja - zum glück - nur diese id hier :D

nochmals danke, phil