Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male
  • "PhilRM" started this thread

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

1

Friday, December 5th 2003, 6:58pm

Kostenlos nach Berlin!

Der ASTA informiert:

Quoted


Am 13.12. ist um 14 Uhr in Berlin eine bundesweite Demo gegen Bildungs- und Sozialabbau. Infos unter: http://www.fzs-online.org Der AStA organisiert die Fahrt nach Berlin per Bus oder Zug. Die Fahrkarten sind beim AStA erhältlich. Der Preis für Hin- und Rückfahrt wird auf jeden Fall unter 20 Euro liegen! Nähere Infos schicken wir euch noch.

Gruß, Lena
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

2

Saturday, December 6th 2003, 10:11am

Hierzu

Quoted


4. am SAMSTAG, dem 13.12., fahren wir alle nach Berlin, um bundesweit mit StudentInnen gegen Bildungs- und Sozialabbau zu demonstrieren
(www.fzs-online.org)! Der AStA organisiert Busse für 500 StudentInnen. Wir fahren Samstag gegen 9:30 am ZOB ab (Näheres: www.asta-hannover.de). Die
Fahrkarten kosten 12,- Euro (Hin- und Rückfahrt) und sind ab Montag im AStA erhältlich.
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)