Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Krebskasper

Praktikant

  • "Krebskasper" is male
  • "Krebskasper" started this thread

Posts: 24

Date of registration: Dec 18th 2003

Location: Mutterns Bauch

Occupation: Mathe / Inf

1

Thursday, December 18th 2003, 5:46pm

übung 8 proggen 1

also ich hab mal einen auf schlau gemacht, und habe die lösungen zu fast allen aufgaben im netz gefunden :-) lag daran, dass ich ziemlich wenig zeit hatte.

http://www.google.de/search?q=cache:ho_I…&hl=de&ie=UTF-8

nun folgendes problem ich habe die ganzen prozeduren, kann sie aber nicht wirklich benutzen, weil der mir die kurven u.ä. nicht zeichnet, wie mache ich das?

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

2

Thursday, December 18th 2003, 7:09pm

Reife Leistung! Meinst du nicht, dass sich die Leute, wo die Übung erstellen, ein wenig verarscht vorkommen?

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Thursday, December 18th 2003, 11:03pm

Entweder liegt es daran, dass du dir das neue pack noch nciht gezogen hast, oder daran, dass sich einge Sachen nicht zeichnen lassen, da sie lediglich einen Wert in Abhängigkeit eines weiteren parameters t [0,1] ausgeben. Das weißt du allerdings nur, wenn du es selber mal gelesen haettest...

btw, wenig Zeit? Ich fang jetzt auch erst an =)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Dec 18th 2003, 11:03pm)


Krebskasper

Praktikant

  • "Krebskasper" is male
  • "Krebskasper" started this thread

Posts: 24

Date of registration: Dec 18th 2003

Location: Mutterns Bauch

Occupation: Mathe / Inf

4

Thursday, December 18th 2003, 11:10pm

Quoted

Original von Torrero
Reife Leistung! Meinst du nicht, dass sich die Leute, wo die Übung erstellen, ein wenig verarscht vorkommen?


ist das jetzt böse gemeint?

also ich finde wenn die leute, die die übungen erstellen, sich nix selber ausdenken, sondern offizielle im netz stehende aufgaben benutzen, und das dazu noch ein übungsblatt ist, dass seit rund 7 jahren immer wieder in wenig abgewandelter form auf der ganzen welt benutzt wurde, selber schuld haben.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

5

Friday, December 19th 2003, 3:55am

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen sien sollte, was er macht.

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Diese Aufgaben sind letztenendes nur Übungen. Es ist echt einfaches billig Zeug. Wer das nicht kann (will niemanden zu nahe treten, ich meine jetzt wirklich nicht durchsteigt, also wirklich nicht nicht nicht können) sollte entweder was tun oder was anderes tun (also studieren).

Damit bist du nicht gemeint Krebskasper, keine Ahnung ob du es auch ohne kannst. Aber letztenendes muss manin der Klausur es doch alleine machen. Wenn man dazu keine Übung braucht, und das auch so kann, sind diese Aufgaben sicherlich wirklich Zeitverschwendung.
Wer sich nicht so sicherist, oder schon mal evt. paralelen zu der "Klausur" wissen will, macht die Übungen.

Und ganz zum Schluss nochmal was zu der zu wenig Zeit!

Ich weiß gar nicht was du hast, ich bin fertig, und habe vorhin angefangen.....wozu brauchst du Zeit?
Und jetzt sag nicht, du benutzt die Nacht immer noch zum schlafen :D
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...