Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male
  • "PhilRM" started this thread

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

1

Tuesday, January 6th 2004, 4:39pm

letzte moeglichkeit zur teilnahme an studie

Quoted

Karin Breustedt
Hallo,

wie Sie vielleicht wissen, fuehrt die Abteilung fuer Arbeits-,
Organisations- und Sozialpsychologie an der TU Braunschweig im Projekt ikoso eine Studie zum Bearbeiten von Software-Aufgaben durch. An dieser Studie koennen Studierende der Informatik und verwandter Faecher teilnehmen.

Im Januar besteht zum letzten Mal die Moeglichkeit, sich an dieser Studie zu beteiligen. Dazu moechte ich Sie herzlich einladen.

Bislang haben bereits knapp 120 Personen an unserer Studie teilgenommen. Bei der Studie geht dabei darum, heraus zu bekommen, wie man an Software-Aufgaben herangeht, wie man Software-Konzepte erstellt und auf welchen Wegen man zu Loesungen kommt.

Die Studie dauert ca 4 1/2 Stunden und wird mit € 30 verguetet (Fahrtkosten aus Hannover werden in Hoehe der Kosten fuer die Bahn erstattet). Fuer Sie besteht dadurch auch die Moeglichkeit, die Bearbeitung von Software-Aufgaben aus einer zusaetzlichen Perspektive kennen zu lernen.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie bitte eine kurze email an ikoso@gmx.de. Ein/e Mitarbeiter/in wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie an der Studie teilnehmen wuerden. Alle Daten werden selbstverstaendlich anonym und vertraulich behandelt.

Mit freundlichen Gruessen
Sabine Sonnentag
ps. Studierende, die bereits frueher an der Studie mitgemacht haben, koennen leider nicht teilnehmen.

===============================================================
Prof. Dr. Sabine Sonnentag
Technical University of Braunschweig, Institute of Psychology Spielmannstrasse 19, D-38092 Braunschweig, Germany
phone: +49 531 391 2547; fax: +49 531 391 8173 ===============================================================

"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)