Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male
  • "Diktator" started this thread

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

1

Sunday, January 18th 2004, 6:42pm

zu Acrobat Writer/Reader

hallo,

wenn ich ein dokument im arcrobat reader geöffnet habe, dann wird ein neues dokument, dass ich öffne im selben acrobat -fenster geöffnet.

wie erreiche ich aber, dass jede pdf in einer neuen instanz geöffnet wird? geht sowas?

thx.
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

paradroid

Junior Schreiberling

Posts: 231

Date of registration: Feb 28th 2002

2

Monday, January 26th 2004, 11:21am

RE: zu Acrobat Writer/Reader

Bei mir geht für jedes "open" ein neues Fenster auf, das alte Dokument bleibt erhalten. Welche Reader-Version hast du denn? ich hab 4.0 unter Linux, das ist das Standardverhalten.

# transmission terminated #

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male
  • "Diktator" started this thread

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

3

Monday, January 26th 2004, 12:38pm

RE: zu Acrobat Writer/Reader

Quoted

Original von paradroid
Bei mir geht für jedes "open" ein neues Fenster auf, das alte Dokument bleibt erhalten. Welche Reader-Version hast du denn? ich hab 4.0 unter Linux, das ist das Standardverhalten.
ich habe adobe acrobat 5 auf winXP.
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

paradroid

Junior Schreiberling

Posts: 231

Date of registration: Feb 28th 2002

4

Tuesday, January 27th 2004, 9:09am

RE: zu Acrobat Writer/Reader

Quoted

Original von Diktator

Quoted

Original von paradroid
Bei mir geht für jedes "open" ein neues Fenster auf, das alte Dokument bleibt erhalten. Welche Reader-Version hast du denn? ich hab 4.0 unter Linux, das ist das Standardverhalten.
ich habe adobe acrobat 5 auf winXP.

Gerade einmal 5.0 unter Linux ausprobiert, macht auch für jedes Dokument ein neues Fenster auf. Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen :(

# transmission terminated #