Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male
  • "kritop" started this thread

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

1

Thursday, February 5th 2004, 7:20pm

Neue Prüfungsordnung

Gibt es eigentlich schon ein paar neue Info's zur neuen Prüfungsordnung?
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

klepu

Junior Schreiberling

  • "klepu" is male

Posts: 144

Date of registration: Oct 11th 2003

Location: Rinteln/Hannover-List

Occupation: rate mal ;) spaß haben und (sekundär) lernen

2

Thursday, February 5th 2004, 7:53pm

au ja, und wenn's geht nicht nur das was halt so muendlich versprochen wurde sondern vielleicht die vorab-fassung?
auf dem mentoren-treffen mit onkel parchmann meinte der, dass die neue PO auf jeden fall bis zum neuen WiSe durchgebracht werden muesse da sonst ja der studiengang nicht mehr akkreditiert sei. waere also schon mal wuenschenswert zu wissen was denn da neues auf uns zukommt...
und da die neue PO ja auch schon einige huerden genommen hat (StuPa glaub ich?) muesste's ja schon was durchaus konkretes geben!?
"In a world without leaders,
Who'd start all the wars?"
[The Offspring, Kill The President]

kommi

Senior Fachschaft

  • "kommi" is male

Posts: 174

Date of registration: Feb 7th 2003

Location: Hansestadt Lüneburg

3

Friday, February 6th 2004, 12:20am

Also, bis zum WS wird sie sicherlich feststehen. Mit dem StuPa hat das allerdings recht wenig bis gar nichts zu tun. Für ´ne offizielle Version solltet ihr einfach die Ankündigungen des Prüfungsamtes, des Fachbereichs oder der Fachschaft verfolgen. Ansonsten weiß ich nicht mehr, als bisher erzählt wurde...
One day I realized that sadness is just another word for not enough coffee.