Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Prof_NARF

Trainee

  • "Prof_NARF" started this thread

Posts: 72

Date of registration: Nov 18th 2002

1

Wednesday, February 11th 2004, 4:18pm

Zeichenketten

Hi,

kann mir mal bitte jmd. aufzählen welche Algorithmen Herr Parchmann in seiner Vorlesung genau besprochen hat. Ich konnte die Vorlesung leider nicht selbst besuchen. Jetzt lerne ich gerade für die Prüfung und wüßte gerne alle Algorithmen die behandelt wurden.

Das Skript von 2001 soll ja nicht alle Themen abdecken und das Buch von Christian Charras und Thierry Lecroq scheint mir zu ausführlich.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar ;)
Hier könnt ihr was über die Hommingberger Gepardenforelle erfahren: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Prof_NARF" (Feb 11th 2004, 4:19pm)


  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Wednesday, February 11th 2004, 4:50pm

RE: Zeichenketten

Quoted

Original von Prof_NARF
kann mir mal bitte jmd. aufzählen welche Algorithmen Herr Parchmann in seiner Vorlesung genau besprochen hat. Ich konnte die Vorlesung leider nicht selbst besuchen. Jetzt lerne ich gerade für die Prüfung und wüßte gerne alle Algorithmen die behandelt wurden.
Das fällt Dir ja früh ein ...

Mein Tip: Besorg Dir von irgendwem die Vorlesungs- und Übungsmitschrift. Alles andere macht IMHO nicht viel Sinn.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Wednesday, February 11th 2004, 5:37pm

RE: Zeichenketten

Quoted

Original von Joachim
Mein Tip: Besorg Dir von irgendwem die Vorlesungs- und Übungsmitschrift. Alles andere macht IMHO nicht viel Sinn.


Wort drauf !

Ansonsten kennst Du bestimmt die Seite der Vorlesung.
Dort gibt es einige der Algorithmen als Begleitmaterial zur Vorlesung.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Prof_NARF

Trainee

  • "Prof_NARF" started this thread

Posts: 72

Date of registration: Nov 18th 2002

4

Wednesday, February 11th 2004, 5:44pm

ja danke, das ist mir doch schon alles klar


ich wollte doch nur eine liste mit algorithmen die behandelt wurden, damit ich weiß welche ich können muß und welche ich aus dem oben genannten buch (welches ich von der vorlesungsseite habe) nicht unbedingt lernen muss.

aber ich nehme mal an, dass die algorithmen, die auf der homepage stehen, auch behandelt wurden

trotzdem danke
Hier könnt ihr was über die Hommingberger Gepardenforelle erfahren: :D